Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung: Mellowyn

4 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung: Mellowyn I_vote_lcap33%Bewerbung: Mellowyn I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Bewerbung: Mellowyn I_vote_lcap67%Bewerbung: Mellowyn I_vote_rcap 67% 
[ 2 ]
 
Total Votes : 3
 
 
Poll closed

Bewerbung: Mellowyn Empty Bewerbung: Mellowyn

Post  Mello Sat Dec 25, 2010 7:15 pm

... vergesst es einfach. mit kindern die nich annähernd gutes deutsch beherrschen, wo man raten muss was es denn nun heisst, die dann auch noch denken sie sind die tollsten nur weil sie eine gilde mit membern füllen können ... sorry da hab ich kein bock drauf. ich verabschiede mich und schenk euch noch einen guten tipp ... www.duden.de ! dort gibt es auch eine rechtschreibkorrektur. viel spaß ihr kinderlein

nln (-.-) nln


Last edited by Mello on Sun Dec 26, 2010 9:49 pm; edited 1 time in total

Mello
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 3
Exp : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-25
Alter : 38

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Ichigo Sun Dec 26, 2010 1:04 am

Heyho Melone!

Wie wäre es,wenn du es nochmal versuchst.
Dieses mal aber (meiner Seits aus) bitte nicht Stichpunktartig schreiben.
Warum?
Ganz einfach.
Es gibt mir das Gefühl,dass du dir nich so wirklich Mühe gegeben hast.
Ich will eher ein Gefühl bekommen wie:"wow!!der/die will unbedingt rein ö.ö"
Und an deiner Bewerbung überkommt es mich leider nciht ^^''

Aber da du nett rüberkommst enthalte ich mich erst mal.

PS: Ach ja eine Frage hab ich noch.Wer hat dich uns denn vorgeschlagen? Smile
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Mello Sun Dec 26, 2010 7:40 am

...


Last edited by Mello on Sun Dec 26, 2010 9:46 pm; edited 1 time in total

Mello
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 3
Exp : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-25
Alter : 38

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Kite Sun Dec 26, 2010 11:25 am

nun ja ich bin gerade auch nicht Freund von Deutsch aber ich würde mehr rein stecken um erlich zu sein
ich denk wenn du dich mal hinsetzt und mal etwas grummelst findes du etwas heraus =)

soonst kommst du mir lustig vohr und symphatisch (kein plan wie man das schreibt)

PS: wtf Nemel ist für uns xD
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Ichigo Sun Dec 26, 2010 2:46 pm

höhö braver Nemel Smile



nd zu dem stichpunktartigem: so bin ich nun mal ... bin kein freund von langen aufsätzen ... mein deutschabi hatte auch nur 350 wörter und ich studier halt informatik ^^

Naja gut wenn du meinst ^^''
Aber bitte arbeite an deiner Bewerbun noch.
Okay meinet wegen machs Stichpunktartig aber etwas mehr sollte es schon sein

/edit: Hast mein Ja
/edit2: Hast mein Nein


Last edited by Ichigo on Sun Dec 26, 2010 9:41 pm; edited 1 time in total
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Mello Sun Dec 26, 2010 2:59 pm

...


Last edited by Mello on Sun Dec 26, 2010 9:45 pm; edited 1 time in total

Mello
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 3
Exp : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-25
Alter : 38

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Kite Sun Dec 26, 2010 9:20 pm

em... tschuldige aber das muss jetzt hart raus

was soll der mist...? 3. ich hass bewerbugen schreiben, ahh lol? mal ernzt hafft denkst du mit das kommt man rein


HI ich bin Max Musterman

Spiel mabinogi seit 3.... will in die Gilde weil ihr deutsche seit .... kann sein das in Rebellion schnell welche aufgenomen werden aber dann kommt jeder 2te volliddio dort rein und ich kenn da viele nichts gega Nemle der ist am coolsten xD und noch paar

sonnst ist die GIlde in auf gut deutsch ARSCH! (ich weis unsere gerade ist auch nicht das beste aber ich bin stolz auf mich und auf die andern ist mir egal auch was die anderen sagen LEGENDARY IS MY LIFE ;>)

nun endweder du machst neu und nimmst alles zurück oder Bis irgend wann mal

ich mein em das macht man nicht das ist wie zwingen du willst rein nicht ich 0.o
(wenn du sagst haha bei euch joint keiner !? da irrst du dich )

sry aber wie gesagt meine haret tuhr hat sein lauf genomen genau wie ichi das jetzt danna uch bald macht find ich auch gut so denn es sollten vernüfftige leute sein (Ich weis ich bin gerade auch nicht das beste stück aber immer hin habe ich mein gilde auf fast 40member gebracht *-*)

sry aber setz dich nochmal hin und mach gescheit auserdem warum editierst du nicht? oder wie das auch heist

/IchiEdit: jup heißt editieren xD
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Ichigo Sun Dec 26, 2010 9:45 pm

Okay wer zu Hölle wählt für Ja ohne Meinung?!?
Mir reichts langsam!!
De Stimme wird nicht gewertet!!

Das heißt es ist:

1Nein 0Ja

Und wenn du,mein lieber Melon, für dich selbst gestimmt hast,dann bitte ich dich,mach deine Wahl rückgängig.
Sonst sperre ich den Thread
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Railgun Mon Dec 27, 2010 2:21 am

Mello wrote:... vergesst es einfach. mit kindern die nich annähernd gutes deutsch beherrschen, wo man raten muss was es denn nun heisst, die dann auch noch denken sie sind die tollsten nur weil sie eine gilde mit membern füllen können ... sorry da hab ich kein bock drauf. ich verabschiede mich und schenk euch noch einen guten tipp ... www.duden.de ! dort gibt es auch eine rechtschreibkorrektur. viel spaß ihr kinderlein

nln (-.-) nln

NEIN

Die Bewerbung konnte ich nicht lesen weil ich erst heute wieder auf die Seite gekommen bin (hab die URL vergessen ._.")

Aber das was da steht ist unverzeihlich.


Achja und NURMAL falls du es nicht gemerkt haben solltest:
- Nach einem Punkt (Das ist das kleine Ding hier . ) wird groß geschrieben.
- Das Wort Kinder/Kindern wird ebenfalls großgeschrieben, weil es ein Nomen ist (Ein Namenswort :3 )
- Das Wort "nich" ist auch nicht korrekt.
- Das Komma (Dieses kleine Ding , ) hast du an die richtige Stelle gesetzt, meinen Glückwunsch Very Happy
- member/membern ist kein deutsches Wort Razz
- "bock, gilde, tipp, kinderlein und rechtschreibkorrektur" ist ebenfalls falsch geschrieben, dreimal darfst du raten wieso Very Happy


Und nurmal so... mir ist die Rechtschreibung WURSCHT!

Ehrlich gesagt finde ich es manchmal richtig witzig was Kite so schreibt Razz

Kite du bist EPIC, niemals vergessen xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Ichigo Mon Dec 27, 2010 10:54 am

... vergesst es einfach. mit kindern die nich annähernd gutes deutsch beherrschen,


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Da legst du dich mit dem falschen an mein Freund!!!!!
Wenn es um Deutsch geht zerhack ich dich!!! Verstanden??? Ich pwn dich ganz ganz böse weg.!!!!

Und hier schließ ich jetzt lieber mal.

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung: Mellowyn Empty Re: Bewerbung: Mellowyn

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum