Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung von Neo

+3
Kite
Ichigo
Neo
7 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung von Neo I_vote_lcap100%Bewerbung von Neo I_vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Bewerbung von Neo I_vote_lcap0%Bewerbung von Neo I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 3
 
 
Poll closed

Bewerbung von Neo Empty Bewerbung von Neo

Post  Neo Wed Dec 08, 2010 9:07 pm

Guten Nabend oder Morgen keine ahnung wann ihr kuckt. (:
Also mein Name ist der Neo ehm komme aus... (müsst ihr ja noch nicht wissen)...
Ich Spiele Mabinogi schon seit ganzen, naja jetzt sind es 3 Tage. Very Happy
Warum ich mich für diese Gilde bewerben möchte ist aus 3 einfachen gründen zu erklären:
1. Natürlich weil ihr geiles deutsch sprecht Very Happy
(nicht razistisch verstehen! einfach gemeint damit: weil ihr eine deutsche gilde in mabinogi seit und ich keine lust habe ganze zeit englisch zu schreiben)

2.Weil ich auf lustige leuten suche mit denn das mmorpg in mabinogi ein geiles gefühlt gibt also spaß machen sollte mit denn leuten um her zu zieehen und sowas halt alles Very Happy

3.Da ich ein großer Rp fan bin naja ok habe noch nicht so viel in rp erfahrung aber bemühe mich sehr viel zu lernen und hoffe das ich in diese gilde ein paar leute finde die mit paar rp´s in mabinogi machen würden/ können Smile

So nun zur chrackter eingenschaten von mir und meines gleichen! ô.o
Also ich bin 19 jahre alt ein mensch der fast meist immer gut gelaunt drauf ist der alles neutral ansieht kein streit oder sonst was anfängt! Razz
Da ich ja hier nun gelesen habe, was einige memebe ja wissen wollen was ich nun gerne esse.
ICh esse gerne chinesiches essen und deutsches essen ber an meisten begeister mich die italienisch küche weils ie einfach großartig ist mit ihren oliven gerichten. x)
Das heißt:
Chinesiche küche:
Gebratene Nudeln mit hühnerfleisch
Gebratene Ente mit reis und süßsauersouce
Frühlingsrollen
Fritierte Heuschrecken Very Happy
Frosch
UNd gewisse andere krabeltiere
Warum ich krabeltiere auf schr?
Weil ich schon mal in china war und das schon gegessen habe und da ich mcih erst geeckelt habe das zu essen habe ichs einfach mal vesucht und ich muss sagen es schmeckt sehr lecker dort was die dort zu bereiten auch wenns ecklig aussieht. Razz
Deutscheküche:
Bauerfrühstück mit verschiedenen fleisch sorten und vielen verschiedenen gewürzen
kartoffelbrei und kartoffelpuffer
Kasler mit kartoffeln und Rotkohl
Kartoffeln mit b ohnen un bohnen soße mit schnitzeln Very Happy
Italinesche Küche:
Die pizza die in sizllie gemacht wier schmeckt herrlich!
Warum sie herrlich dort schmeckt weil man anch eigener kreation seine pizza machen kann
ich ahbe zb mal eine pizza mit nutella und mit samrties gemacht und ich muss sagen es aht lecker geschmeckt. xD
Aber sonst andere normale pizzen auch also esse ich gerne Very Happy
Dann verschieden italienische salate mit oliven öl!
DIe ganz bekannten Nudel gerichten in italien !
Dann kräuterbaguett mit olivenöl dip Very Happy

Und natürlich bin ich auch ein fastfood mensch der gerne zu mc doof oder burger napf geht Very Happy

So dsa war erst mal mit dem essen ich hoffe ihr habt eindruck in einen küchen leben xP

So nun zur musik!
Also ich höre am liebsten Post-hardcore und electro
Warum ich post-hardcore?
Weils einfach ne geile musik richtung ist mit ganz tollen gitarren griffen nein also der klang ist einfach nur genieal vor allem könnt ich zur musik jeden tag abgehen und einfach wuha keine ahnung einfach druf los schreien und mein tag geniesen Very Happy
Electro höre ich deshalb weil mir die beats zu denn man tanzen kann einfach nur geil gefallen vor allem wenn man (voll = alk) ist und dazu abgeht ist auch krass xD
Nein es heißt nichd as ich dauerhafter betrunkener jugendlicher bin der besoffen seinen tag erlebt xD
Ich bin anti alki und trinke sehr wenig aber meine frühre zeit habe ich viel getrunken abe ein glück weg davon Very Happy
Ich mag auch electro weils witzig klingt und joa das wars einfach ahcja genau weils einfach auf ner guten party gehört ^^

So das war glaube ich mein musik eindruck! ^.^

So nu n zur mir!
Wie oben ja schon gesagt bin ich ein sehr friedlicher mensch also kein streit oder sonstigen in der art!
Ich geniese mein leben und helfe gene anderen menschen bei ihren problemen oder versuch zu helfen wie es geht
Also um ehrlich zu sein über mich gibt es nicht viel zu sagen!
Weil ich nicht mal selbst weiss wie ich mich beschreiben soll wie ich bin wie drauf oder was ich bin O.o
Deswegen sage ich immer zu denn anderen findet es sebst heraus!
NUr so weiß ein mensch wie der andere mensch tickt was er so macht oder bla bla bla bla xp
Aber naja was soll man machen^^

Also nun kommen meine langweilligen hobbies:
Zocken
Kochen
Sscheiße lawern!
Arbeiten!
Mit freunden was unternehmen oder feiern!
Ja das waren meine langweilligen hobbies xD

So was gibts noch zu sagen achja genau!
Also was ich gerne trinke ist:
Sprite
Fanta
Cola
Iso light
Eis tee
Tee
Bionade!
Bier: sternburger und rostoker Very Happy

So ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein eindruck machen über mich wenn nicht dann weiß ich uch nich weiter was ich noch schr kann! O.o
Normaler weise durch meine skastische art hätte ich mich so vorgestellt Very Happy

Also icke bin der Neo und komme aus Rostock.
Ich bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung zum KOCH und es macht aufjeden fall....
Ehm ich habe Afferen mit:
Mir
Dir
Du
und dein arsch gesicht kapiert?!
Ich bin ein SINGLE! O.o
und das wierd auch so bleiben ;>
Ehm ja ich weis die Flirt-Opfer sind nur nebens Beruf sache und dafür entschuldige ich mich nicht.
Ich habe arsch falten wie deine Großmutter ausem Grab und das sind geschwister wie dein vater und wie du. lol! lol!
JA der Sakasmus ist ein toller Begriff vor allem wenn man damit leute Ägern kann!!
So ich glaube ihr wisst jetzt viel über mich!! Razz
PS: ICh bin Schwul und du bist cool und cool ist ein begriff für Kühl also lappt nicht mit eurem cool ihr homofürsten der Unterwelten mit Strapsen am arsch!

Aber da ich ja mal vernüftig bin habe ich mich anders vorgestellt ich hoffe euch gefällts und joa das wars eig von mir und meiner anderen seit!
Ps: schizophrenie ist weit verbreitet denn sind wir nicht alle schizo´s? Very Happy
Und wenn ihr mich das nächste mal in ruhe lassen würde da ich gestern zu müde war und 3 tage lang durch gearbeitet habe und dann noch ne RIESEN großen bewerbung schr sollte dann hätten ihr mir auch gleich ein sarg mit ner altmodischen schreibaschine bestellen können xD


Last edited by Neo on Thu Dec 09, 2010 12:38 pm; edited 2 times in total
Neo
Neo
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-08
Alter : 32
Ort : Hm in deinem Po! :D

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Ichigo Wed Dec 08, 2010 9:15 pm

Ja hm ich weiß nciht recht was ich sagen soll.....ich warte noch auf die Meinung der anderen bis ich mir meine eigene bilde.
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Kite Wed Dec 08, 2010 9:30 pm

bisel noch schleifen dann wers gut =)

sonnst ist okey =D bekommst ein ja
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Railgun Wed Dec 08, 2010 9:38 pm

was isst du gerne? was für Filme guckst du gern? was für ne Limo trinkst du gerne? guckst du auch Animes? ließt du Bücher oder Mangas?

was war dein Lieblingsfach in der Schule? ... O.ô


ZU WENIG INFOS


is jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest dir etwas mehr Mühe geben wenn du wirklich hier rein willst.

Wir wollen mehr über unsere Member wissen, aber jetzt auch nicht wo du wohnst, wieviele schlägereien du hattest oder wie du im RL heißt... solche Sachen bocken uns nicht Razz

aber erzähl halt mal ein bissl mehr von dir... ist ja schon fast Langweilig

also... ich warte noch auf eine ordentliche Verbesserung

Wir werden ja noch sehen ob du WIRKLICH hier rein willst


will dich jetzt nicht abschrecken oder so, aber viele andere Member geben sich voll die Mühe dabei und das solltest du auch tun


Kite wrote:bisel noch schleifen dann wers gut =)

sonnst ist okey =D bekommst ein ja


hach Kite.... Du gutherziger du xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  jUrYkEuLe Wed Dec 08, 2010 9:49 pm

Ja kite du bist einfach zu Gutmütig xD

ich mein, ich sollte nicht so viele ansprüche stellen.

Bei dieser Bewerbung enthalte ich mich noch etwas... Du gibst mir nicht gerade das gefühl, dass du unbedingt zu "Legendary" willst. Kann mich auch täuchen, aber wie oben schon desöffteren erwähnt, solltest du deine Bewerbung noch etwas Bearbeiten/überdenken.
jUrYkEuLe
jUrYkEuLe
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 29
Exp : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-25
Alter : 36
Ort : L.E.

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Ichigo Thu Dec 09, 2010 1:05 pm

Okaaaaay das ist schon mal nicht schlecht o.ô

Einige Fragen hab ich aber noch...
-Da du Mabinogi erst seit 3 Tagen spielst und noch ziemlich neu bist aber dann doch iwie die Lust drauf verlierst zsicht du dann einfach ab oder gibst du uns hier im Forum bescheid?
-Wenn du aufgenommen wirst,bist du dann auch Foren aktiv?
-Wie heißt du im RL.Nich das ich dich jetzt falsch anrede (er/sie)
-guckst du gerne Animes?

Dann noch was:

Also icke bin der Neo und komme aus Rostock.
Ich bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung zum KOCH und es macht aufjeden fall....
Ehm ich habe Afferen mit:
Mir
Dir
Du
und dein arsch gesicht kapiert?!
Ich bin ein SINGLE! O.o
und das wierd auch so bleiben ;>
Ehm ja ich weis die Flirt-Opfer sind nur nebens Beruf sache und dafür entschuldige ich mich nicht.
Ich habe arsch falten wie deine Großmutter ausem Grab und das sind geschwister wie dein vater und wie du. lol! lol!
JA der Sakasmus ist ein toller Begriff vor allem wenn man damit leute Ägern kann!!
So ich glaube ihr wisst jetzt viel über mich!! Razz
PS: ICh bin Schwul und du bist cool und cool ist ein begriff für Kühl also lappt nicht mit eurem cool ihr homofürsten der Unterwelten mit Strapsen am arsch!

Das gefällt mir nicht.Nich tdas du single oder so bist sondern deine Wortwahl.Wenn du aufgenommen wirst belieb bitte sachlich.Natürlcih kannst du jemanden etwas ärgern undso aber machs wie gesagt sachlich.Damit mein ich nciht das du auf Wörter wie: Arsch ,Scheiße ,Ficker undso verzichten sollst.
Sondern nicht so runter machen sollst.Auch wenn du es nicht ersnt meinst
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Neo Thu Dec 09, 2010 1:15 pm

Dann noch was:

Also icke bin der Neo und komme aus Rostock.
Ich bin 19 jahre alt und mache eine ausbildung zum KOCH und es macht aufjeden fall....
Ehm ich habe Afferen mit:
Mir
Dir
Du
und dein arsch gesicht kapiert?!
Ich bin ein SINGLE! O.o
und das wierd auch so bleiben ;>
Ehm ja ich weis die Flirt-Opfer sind nur nebens Beruf sache und dafür entschuldige ich mich nicht.
Ich habe arsch falten wie deine Großmutter ausem Grab und das sind geschwister wie dein vater und wie du. lol! lol!
JA der Sakasmus ist ein toller Begriff vor allem wenn man damit leute Ägern kann!!
So ich glaube ihr wisst jetzt viel über mich!! Razz
PS: ICh bin Schwul und du bist cool und cool ist ein begriff für Kühl also lappt nicht mit eurem cool ihr homofürsten der Unterwelten mit Strapsen am arsch!

Das gefällt mir nicht.Nich tdas du single oder so bist sondern deine Wortwahl.Wenn du aufgenommen wirst belieb bitte sachlich.Natürlcih kannst du jemanden etwas ärgern undso aber machs wie gesagt sachlich.Damit mein ich nciht das du auf Wörter wie: Arsch ,Scheiße ,Ficker undso verzichten sollst.
Sondern nicht so runter machen sollst.Auch wenn du es nicht ersnt meinst[/quote]

Ich habe auch gesagt das war nur spaß und ich habe auch gesagt das were meine skastische art sein wenn ich mich vorstellen würden aber da ich hier lieb er nicht meine skastische art zeige weil ich schon vermutet habe das einige hier nicht so auf diese schümpfwörter gut reagieren xP
Neo
Neo
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-08
Alter : 32
Ort : Hm in deinem Po! :D

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re

Post  Neo Thu Dec 09, 2010 1:20 pm

Also da
1.
ja ich bin foren aktiv aber ich kann nur was dazu schr wenn jmd auch was schr weil
ich mich ja nicht so wirklich aus kenne in mabinogi Very Happy
Und nein ich bin nicht einer von der art das ich keinbock mehr habe und mich einfach verpisse keine angst ich sage schon rechtzeitig bescheid ^^

2Mein richtiger name steht doch da ich heiße Neo ^^

3 ja ich kuck auch animes:
NAruto
Devil may cry
Highschool of the dead
Candidate for goddess (was ich schade finde das es keine weiteren folgen gib weil die blöd schrifstellerin nicht weiter gemacht hat q.q)
Air gear
Ayakashi
und viele mehr ^.^
Neo
Neo
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 5
Exp : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-08
Alter : 32
Ort : Hm in deinem Po! :D

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Ichigo Thu Dec 09, 2010 1:23 pm

Wie jetzt?
Du heißt Neo????
Wie der aus Matrix???
WTF ist das geil xDD
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Railgun Thu Dec 09, 2010 1:32 pm

oh gott... der heißt doch tatsächlich Neo xDDD!!

Du hast auch nen sehr großen Appetit wie ich seh ^^

UND du hast deine (Lieblings-? xD) Limos erwähnt! Very Happy

und deine Redensart.... naja Ichi hat ja schon alles gesagt ^^

hast dir Miko's JA verdient!
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Kite Thu Dec 09, 2010 1:53 pm

gut das du das noch umgestelt hast bin stolz auf euch ihr Legendary´s =>
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Gast Thu Dec 09, 2010 2:10 pm

Sieht ja angemessen aus (ja, ich hab nicht den ganzen Text gelesen Razz)

Von mir ein JA

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Rasierklinge Thu Dec 09, 2010 7:01 pm

Autsch ... selten solche Auswüchse . . . (ich lasse den Rest des Satzes lieber fallen).

Von mir trotzdem ein Ja, weil die Bewerbung alles nötige enthält.
Deine Art und Weise bestimmt dann nachträglich ob Du bleibst.
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Dagor Fri Dec 10, 2010 11:14 am

Mein Segen hast du Smile

Dagor
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 12
Exp : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-02

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Ichigo Fri Dec 10, 2010 12:24 pm

Willkommen in der Gilde !
Ich mach das jetzt mal offiziel obwohl du schon dirin bist xD
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Neo Empty Re: Bewerbung von Neo

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum