Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[Bewerbung] Krustenkaese

+2
Kite
Strider
6 posters

Go down

Aufnahme?

[Bewerbung] Krustenkaese I_vote_lcap100%[Bewerbung] Krustenkaese I_vote_rcap 100% 
[ 4 ]
[Bewerbung] Krustenkaese I_vote_lcap0%[Bewerbung] Krustenkaese I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 4
 
 
Poll closed

[Bewerbung] Krustenkaese Empty [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Strider Sat Dec 18, 2010 10:00 pm

hey legendary

ich bin kevin heiße bin aber normalerweise bekannt als strider ihr könnt mich kevin nennen suchts euch halt aus was ihr wollt Very Happy
ich bin 17 jahre alt und würde gern in eure gilde weil ich gehört habe dass viele deutsche in der gilde sind hab gehofft ihr könnt mir etwas beibringen bin aber auch hilfsbereit wenn jemand als abwechslung mal hilfe von mir baucht Very Happy
bin seit etwas mehr als 1 woche in mabinogi ziemlich aktiv zurzeit und normalerweise nach spätestens 4 uhr on wegen schule halt Very Happy
ich höre gerne metal disturbed metallica und so Very Happy aber auch house pop und eig alles andere auch bin offen für anderes Very Happy (deswegn hab ich mir mal n weib gemacht statt nen typen Razz)
da meine tante thailänderin is esse ich gern asiatisch schön scharf Very Happy
ich selber bin ka was wenn ich ehlich bin xD so halber deutscher halber europäer Very Happy
ich kann gut zuhörn also machts mir eig nix aus wenn mich jemand zuschreibt oder labert Very Happy
bin eig ganz nett würde ich mal sagn ich red zwar nich so viel wie andre aber denk mal genug
mach gern was mit leuten wenns möglich ist ich verfluche mein kaff -.-
ich trinke gern alk (wer nich? ;D) oder eistea Very Happy

zu meinem char bin ein jetzt 19 jähriger mensch namens krustenkaese und versuche einen mage draus zu machn welcher gerade wohl eher zum nachkämpfer wird tipps und hilfe kann ich immer gebrauchen Very Happy
hänge grade an den fireball seiten die ich zwar gerade nicht suche weil ich iwie versuche g1 fertig zu bekommn aber egal -.-'

was soll ich mehr sagen wenn jemand mehr wissen will soll derjenige bzw diejenige mich fragen Very Happy

gruß euer kevin alias krustenkaese bzw strider

ps: habe skype strider1993


Last edited by Strider on Sat Dec 18, 2010 11:19 pm; edited 2 times in total
Strider
Strider
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 2
Exp : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-12-18
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Kite Sat Dec 18, 2010 10:03 pm

hmm ich würde sagen sehr sehr kurz^^ nichts gega dich aber schleiff doch etwas noch daran (guck dich in fourm um bewerbungen von andern ispiriren lassen Musterlösung usw. findest gute sachen zu hilfe) sonnst find ich dich eiglich okey Smile
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Railgun Sat Dec 18, 2010 11:57 pm

hmmmm auch etwas kurz, aber es ist noch oke, die wichtigsten infos sind ja drinne

btw.

Krustenkaese
wie kommt man nur auf so geile Namen? xD


kriegst ein JA von mir ^^

wäre trotzdem nicht schlecht etwas mehr hinzuschreiben
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Strider Sun Dec 19, 2010 12:04 am

zu railgun Very Happy der name is schön von der southpark wow folge geklaut xD mir is keiner eingefalln weil meine normalen namen schon vergebn warn

hätt mehr geschriebn wenn mir mehr eingefalln wäre <.< aber wie gesagt fragn kostet ja nix Very Happy
Strider
Strider
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 2
Exp : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-12-18
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Rasierklinge Sun Dec 19, 2010 8:35 am

Hier wird dich kaum einer des Plagiats beschuldigen,
also betreibe doch einfach ein wenig Ideenklau bei den anderen Bewerbungen.
Kann nicht schaden. ; )
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Ichigo Sun Dec 19, 2010 10:50 am

OKay KLinge ich nenn dich absofort BLADE!! Razz

Ehm ja also zu deiner Bewerbung:
-ist ganz nett bzw. ausreichend
-kommst symphatisch rüber
-warum zähle ich alles in Stichpunkten auf??

Du bekommst mein Ja wenn du mich in Skype addest.
Name: soad_ftw schreib aber noch dazu wer du bist
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  jUrYkEuLe Mon Dec 20, 2010 1:18 pm

mhhh lecker krustenkaese *_* (M.E.R.K.) lol!

bekommst ein JA
jUrYkEuLe
jUrYkEuLe
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 29
Exp : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-25
Alter : 36
Ort : L.E.

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Ichigo Mon Dec 20, 2010 8:53 pm

Willkommen in der GIlde!!
Schreib einfach Kite92 oder Ichig0 ingame an.
Du kannst dich auch an jedes andere Mitglied wenden
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Gast Mon Dec 20, 2010 8:55 pm

Da du ja schon in der Gilde bist und sympatisch rüberkommst, gibt's ein JA von mir

Gast
Guest


Back to top Go down

[Bewerbung] Krustenkaese Empty Re: [Bewerbung] Krustenkaese

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum