Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung ~ Schwarz

+3
Rasierklinge
Celestiel
Railgun
7 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung ~ Schwarz I_vote_lcap100%Bewerbung ~ Schwarz I_vote_rcap 100% 
[ 7 ]
Bewerbung ~ Schwarz I_vote_lcap0%Bewerbung ~ Schwarz I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 7
 
 
Poll closed

Bewerbung ~ Schwarz Empty Bewerbung ~ Schwarz

Post  Gast Mon Dec 06, 2010 11:21 am

Hallo alle zusammen ^^

Gott was freu ich mich, lang hab ich nach ner Deutschen Gilde gesucht *___*
Also etwas von mir zu anfang.

Ich bin weiblich und heiße Jessika, aber alle nennen mich Merle ^^
bin 21 Jahre, klingt komisch, ist aber so ^^"
Komm aus nem kleinen Kaff was sich Remscheid nennt und momentan mega Schneechaos herrscht o.o
Bin Hilfsbereit, in beiden Sprachen xP
Hm, joa eigtl. noch mehr aber eigtl. würd ich euch das lieber in die Hände legen, wie ich denn so bin,
wäre ja komisch wenn ich Täglich neben mir selbs stehen würde o.o
Ich Schreibe (Gedichte und Geschichten) gerne, Lesen auch muss ja inspirationen finden ^^
Spiel gern, sons wär ich ja nicht hier ^^
Plane Momentan einen Umzug den ich wenn alles gut geht im Februar oder März
durchführen werde. Zurzeit Arbeitslos, trotzdem ab und an viel zu tun wenn die
Ämter mal wieder die Füße nicht still halten können >.>

Lieblingsfarben : Ich glaub das merkt man an meinen Charnamen xD
Lieblingsmusik : Ganz ehrlich, keine ahnung, eigtl. von allem ein bissl, obwohl was ich ausschließen kann ist techno, hip hop und ähm metal, also das extrem rumgeschreie >.< Bin mehr für Christina Stürmer, Unheilig, usw. Wenn ich alle aufschreib hängen wir morgen noch hier o.o
Lieblingsessen : Alles was mit Nudeln zu tun hat *Q*

Ich Habe im Spiel 5 Chars
4 Menschen
1 Elfen

Namen:
Schwarz ~ Schwertkämpfer aus leidenschaft, er stirbt ansonsten mal gerne aba flickzeug ist immer griffbereit xD

Lila ~ Die spiel ich nicht mehr, ganz ehrlich weiß ich auch grad nicht was sie für fähigkeiten hat.
Die ist auf dem Server Macha und ihr Morri, also egal, oder?

Rot ~ Magie und Musik machen ^^ Schonmal zufuß von Emain Macha nach Filia gelaufen? Nein? Mit Rot hab ichs hinter mir O.o bin irre @.@

Rosa ~ Ehm ohne umloggen zu müssen, Magie hauptsächlich. Mein erster Char von den 5, auch schon verewigt in YouTube, aba der link bleibt geheim ^^"

Linen ~ Bogenschützin mit dem hang daneben zu schießen ^^"
Naja, die hab ich vor, glaube 4 tagen angefangen, und ist schon lvl 25, ich find elfen kriegen alles hinterher geschmießen o.o

der Rest der chars bis auf Linen ist bei lvl 1, außer Schwarz der ist bei lvl 15, hatte die alten chars gestern rebirthed um von neu ap zum aufwerten sammeln zu können ^^

Alle nennen mich nur Merle aba ihr könnt euch auch gern was anderes überlegen,
bin für vorschläge offen ^^

Ich hab vor einem Halben Jahr das spiel angefangen mit meinem jetzigen Ex-Freund
(zum glück is der weg -.-) Joa, viel hab ich nicht gemacht ich würd mich eigtl. noch immer als
Anfängerin zählen. Momentan versuch ich mit Schwarz krampfhaft G1 zu machen, nur völlig allein
gehts wohl nicht.

Online Zeiten, hmmm, eigtl. recht wechselhaft.
Meist so gegen Abend, selten vormittags.
Also so ab 16Uhr bis ähm vllt. 20Uhr kommt drauf an wie das spiel mich grad fesselt ^^

Erfahrungen, naja wie schon gesagt ich würde mich als Anfänger, meinetwegen auch als Noob bezeichnen ... ich mein Hunting Quests und bissl G1 macht mich sicher nicht zu nem Einstein ^^"

Ich würd gern zu euch stoßen weil, naja, deutsch halt, ist einer der wichtigsten Gründe, ich habe noch nicht viele deutsche kennengelernt und vllt. könnt ihr mir etwas helfen mich besser zurecht zu finden, was ihr natürlich nicht müsst, also kein zwang. Es ist nicht so das ich kein Englisch kann, ich unterhalte mich oft in der Sprache nur auf dauer in einer Englischen Gilde zu hocken, hm , der Gedanke gefällt mir nicht. Bin etwas schreibfaul wenns um Englisch geht, schreib nur wenn ich auch muss oder ich jemanden so helfen kann.Wie war das noch? Gleich und gleich gesellt sich gern ^^

Ich Hoffe das lässt sich gut lesen.
Danke für die möglichkeit
Und auf ein Zukünftiges zusammenspiel

Hochachtungsvoll
Merle

PS: Achso das mit der Limo, hm mal überlegen ^^
Wenn ich ehrlich bin weiß ichs nicht aber ich kann dir ja ne Flasche deiner Lieblings-Limo mitbringen
Mikoto ^^ *guckt sich die Flaschen an* Hm ich glaub ich würde zur 7up greifen Very Happy


Last edited by Schwarz on Mon Dec 06, 2010 3:09 pm; edited 1 time in total

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Railgun Mon Dec 06, 2010 1:39 pm

Die Bewerbung ist ja mal HAMMER

du hast an ALLES gedacht!!

und sogar die Limo!! *freu*

Du glaubst nicht wie stolz ich auf dich bin Very Happy


hast Miko's JA!
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Hammer Bewerbung

Post  Celestiel Mon Dec 06, 2010 2:44 pm

ja ich bin dafür machst nen netten eindruck dickes JAAAAAAAAA !!!! Laughing Very Happy

Celestiel
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 2
Exp : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-20

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Rasierklinge Mon Dec 06, 2010 2:47 pm

Ohne großes Geschreie (siehe permanent groß geschriebene,
farbige und dick gedruckte Wörter *schaut rüber zum Zaun mit dem Winkpfahl* =P )
gibt's von mir ein Ja.

Wenn also keiner Einwände hat (vllt.weil die Aufgaben/Richtungen
deiner Chars nicht erwähnt sind) heiße ich dich vorsorglich schonmal willkommen.
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Ichigo Mon Dec 06, 2010 3:22 pm

Und ich bin immer noch der Jüngste.......:<


EEEEEhm hulu Merlin eeh Merle (HAAAAAAAAA bin ich lustig :'D)

Gute Bewerbung.
Seit langem mal wieder ne etwas längere.I like it :>
Ich Schreibe (Gedichte und Geschichten)

Dann schreib mal bitte so ne kleine Geschichte.
Einfach etwas was dir jetzt so einfällt,denn ich sauge gute Kurzgeschichten nur so auf Wink

Obwohl du reich an Infos gegeben hast,hab ich noch eine Frage.
Schaust du gerne Animes?

Du bekommst mein Ja weil Schweini :> pig
Und eine Geschichte musst du dir au nicht ausdenken.
Ist jetzt nur son Wunsch :<

PS:
bin 21 Jahre, klingt komisch, ist aber so ^^"
Nicht komisch Surprised
Du bist jetzt schon die dritte (oder?) ü20 in (bald) der Gilde.xP

/Edit:FUUUUCK Mikoto du hast schon deinen ersten Stern

Shocked Shocked Shocked Shocked

Aber meinen -----> ADMIN<----- Titel bekommst du nieieiieieieiei >Very Happy
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Gast Mon Dec 06, 2010 3:54 pm

Jop schau ich auch gerne.
Ich steh besonders auf Vampir Animes, hät ich dazu schreiben sollen o.o
Naja niemand ist perfekt.
Könnt aufjedenfall immer fragen wenn ihr was wissen möchtet ^^
Und Geschichte, ich weiß nicht ob mir was kurzes einfallen würde,
momentan schreib ich an einem Buch was noch ne gaaanze weile dauern wird
bis es fertig ist, aber paar gedichte könnt ich posten ^^

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Railgun Mon Dec 06, 2010 4:11 pm

Ichigo wrote:/Edit:FUUUUCK Mikoto du hast schon deinen ersten Stern

Shocked Shocked Shocked Shocked

Aber meinen -----> ADMIN<----- Titel bekommst du nieieiieieieiei >Very Happy


den hab ich schon seit ca. der ersten woche Ichi
und Kite wollte mir schon lange den zweiten geben D:
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  jUrYkEuLe Mon Dec 06, 2010 4:48 pm

Bekommst ein fettes, großes und farbiges JA
Ist eine sehr schöne Bewerbung *_* und ein fettes + weil, wegen ist so! sogar Miko´s Fetish mit ihrer Limo ist enthalten xDDD

Dann sag ich an dieser Stelle auch schon mal Herzlich willkommen in der GIlde bounce


PS: Schwarz ist keine Farbe Wink es ist ein Kontrast lol!
jUrYkEuLe
jUrYkEuLe
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 29
Exp : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-25
Alter : 36
Ort : L.E.

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Kite Mon Dec 06, 2010 8:38 pm

xDDDDD klingt kommsich ist aber so xD ( Albertos wort I bet you will not?)

^^ nja auf jeden fall super Bewerbung =)

grickst nen ja bist eiglisch schon drin xD

nja hoff es kommen noch neue member^^
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 2:39 pm

Schwarz wrote:...ich find elfen kriegen alles hinterher geschmießen o.o
Pfeile...AUA!

Scheinst eine nette Person zu sein und die Bewerbung ist länger als meine Bewerbung Razz

Von mir ein JA

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Ichigo Tue Dec 07, 2010 3:19 pm

Fiora????
Wer bist du?

/edit: Ach ja.Zwei Tage sind rum.Willkommen in unserer Gilde.Schreib einfach Kite92 oder Ichig0 (das ist kein O sondern eine Null :<) InGame an.Du kannst dich aber auch an jedes andere Mitglied wenden.Oder wir schreiben dich an xD
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Rasierklinge Tue Dec 07, 2010 4:36 pm

Ichigo wrote:Fiora????
Wer bist du?

Fiora ist der klägliche, zum Scheitern verurteilte Versuch
und von Selin wegzureißen ...
beide Nicks sind ihr, ihr neuer Main soll aber Fiora werden, daher der neue Foren-Acc.

Ichigoo lass das nicht durchgehen, wir wollen Selin behalten. ^^
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Ichigo Tue Dec 07, 2010 5:21 pm

Na wenn Selin jetzt nen neuen Main hat soll er doch mit dem in die Gilde kommen :-O
Nur wenn er will.

Der alte wird dann aber gekickt
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Dagor Fri Dec 10, 2010 11:08 am

Ein Ja auch von mir.Scheinst ein nettes Wesen zu sein und für 5 Characktere braucht man auch etwas Erfahrung Wink

Dagor
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 12
Exp : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-02

Back to top Go down

Bewerbung ~ Schwarz Empty Re: Bewerbung ~ Schwarz

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum