Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung von Drasaren

5 posters

Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Bewerbung von Drasaren

Post  Drasaren Thu Jan 13, 2011 10:48 pm

Hi @ all
Mein Name ist Andreas, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit zocke ich gerne allesmögliche was so fürn PC gibt (atm. Shin Megami Tensei:Imagine online und seit neusten Mabinogi), chatte mit Freunden, seh mir verschiedene Animes an, höre Musik (Alternative/Metal/Game o. Anime Themes), spiele Gitarre {atm. Songs von (Melancoly of Haruhi Suzumiya, Final Fantasy 1- was auch kommen mag, Neon Genesis:Evangelion [bin durch Videos von Kurikinton Fox zugekommen]) und von Avenged Sevenfold} und chill gerne mit meinen Freunden.
Wenn ich mich beschreiben soll, würde ich mich als ruhige, freundliche und lustige Person bezeichnen. Ich bin für jeglichen Spaß zuhaben, besonders wenn es sich um den Mc Donalds Drive-In handelt Very Happy. Meine Lieblings Animes sind Neon Genesis:Evangelion, Hellsing, und Code Geass aber am besten finde ich The melancoly of Haruhi Suzumiya weil ich mich ein wenig mit dem Hauptdarsteller indentifizieren kann (beschäftige mich erst seit kurzem mit Animes/Mangas kenne noch nicht viel). Ich hoffe mal das war genug zu meiner Person (sonst füg ich gerne noch weitere Details hinzu).

Ingame heiße ich Drasaren bin lvl 21 und spiele einen Mensch Magier mit DW (2 Schwerter). Ich bin vor paar Tagen auf Mabinogi gestoßen und hab es sofort gedownloadet, da ich mich das was ich gelesen habe beeindruckt hat und mich bisher auch nicht entäuscht hat Smile. Ich bin noch ein Amateur aber ich komme ziemlich gut mit dem Gameplay zurecht. Im generellen habe ich so gut wie nur das Grundwissen als Erfahrung, sonst bringe ich viel Erfahrung von anderen MMORPGS und von anderen Spielen da mich Mabinogi an SNES, PSX und PS2 Spiele erinnert. Ich bin ca. 2-6 Stunden quer über den Tag verteilt on, aber hauptsächlich bin ich im Abendbereich online und werde wohl.
Auf "Legendary" bin ich auf der Mabinogi Hp gestoßen, hab den Titel gesehen und dachte mir "Super ne deutschsprachige Gilde guck ich mir genauer an" hab dann den Link zur Gildenhp gesehen und mir mal angeguckt was für Leute ihr seid Smile. Mein Eindruck bisher was ich gelesen habe ist das hier freundlich und lustige Leute sind, die sich auch für Animes begeistern und das hier spiel spaß vorgeht.

So ich hoffe mal das ich nicht zu lw rüberkomme und das meine bewerbung nicht so 08/15 ist Smile mir fällt auch nicht mehr so viel ein was ich schreiben sollte Smile sonst besser ich gerne nach Smile werde mabinogi aufjeden fall solange zocken bis ich entweder kein arme und beine mehr habe oder mabinogi vom markt genommen wird Very Happy

P.S. Vita Cola und Pepsi FTW und Pizza auch Very Happy

Drasaren
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-13

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Ichigo Fri Jan 14, 2011 12:43 pm

Hallo Andreas.

Erst mal:
. Ich bin für jeglichen Spaß zuhaben, besonders wenn es sich um den Mc Donalds Drive-In handelt

muhahahah xD

Dann zu
Mein Eindruck bisher was ich gelesen habe ist das hier freundlich und lustige Leute sind, die sich auch für Animes begeistern und das hier spiel spaß vorgeht.

jup jup der spiel Spaß geht vor sowie der Zusammenhalt der Gilde.
Und ja hier sind alle nett und gut drauf^^
Aber seit kurzem gab es ärger mit 3 Membern die Beschwerden hatten und dann ohne was zu sagen raus gegangen sind.

Warum ich dir das hier erzähle liegt daran,dass ich wissen will ,falls es zu solchen Situationen mit dir kommen sollte ob du dann ohne was zu sagen gehen würdest
oder es mit uns allen (oder auch nur mit mir oder Kite) besprichst und dann zusammen eine Lösung finden und du dir es nochmal überlegen würdest.

Und zu deiner Bewerbung.
Ich finde sie gut.
Enthält finde ich alles was wichtig ist. Deshalb ein Ja von mir
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Drasaren Fri Jan 14, 2011 1:01 pm

also wenn ich in ner gilde bin bleib ich auch solange wie die gilde existieren wird Smile sonst würd ich vorher bescheid geben wenn ich vorhabe zuleaven oder wenn ein problem entsteht es besprechen Smile

Drasaren
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-13

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Railgun Fri Jan 14, 2011 4:04 pm

Hatte mir mitten im Text schon gedacht: "hm... wieder keine Limo"
aber als ichs am Ende doch noch gesehen hatte war ich begeistert ^^

ich finde die Bewerbung sehr gut, mein JA hast du.
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Kite Sat Jan 15, 2011 2:07 pm

wt f 0.0 hammer endlich mal etwas größers bewerbung =D

nun von mir bekommst ein ja =D denn es gibt nicht zu mekern =D
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Ichigo Sat Jan 15, 2011 2:37 pm

übertreib nicht .__.

Ach ja du bist jetzt in der Gilde offiziell eingeladen.
Meld dich einfach bei Kite92 oder Ichig0 (das bin ich Razz) und wir laden dich ein.
Versuchs aber bei Kite weil ich grad ziemlich inaktiv bin.

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Eonis Sun Jan 16, 2011 7:40 pm

Leicht verfrüht wie immer geb ich auch mal mein ja ab :3


und
Drasaren wrote: Ich bin für jeglichen Spaß zuhaben, besonders wenn es sich um den Mc Donalds Drive-In handelt

McD Drive-In Späße sind halt immernoch die besten x3
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Eonis Tue Jan 25, 2011 1:57 pm

Willkommen in Legendary, Drassy :3
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Bewerbung von Drasaren Empty Re: Bewerbung von Drasaren

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum