Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung ~ loewe

3 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung ~ loewe I_vote_lcap0%Bewerbung ~ loewe I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bewerbung ~ loewe I_vote_lcap0%Bewerbung ~ loewe I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 0
 
 
Poll closed

Bewerbung ~ loewe Empty Bewerbung ~ loewe

Post  Gast Sun Dec 12, 2010 10:37 pm

Dann fang ich mal an

In reallive heiße ich Tobias und bin 16 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule, daher bin ich meistens Abends on. In meiner Restlichen friezeit, fahre ich Fahrrad oder Spiele Geige. Obwohl ich Geige Spiele höre ich eigentlich alle arten von Musik. Ein wirkliches lieblingslied habe ich bisher noch nicht gefunden, da ich viele sehr gut finde. Ich wohne am Ende der Welt in der schönen Voreifel nahe Euskirchen. Leider bin ich nicht sehr Sprachgewandt, allerdings reichte es bisher immer aus.

Im Spiel habe ich nur einen Chara , er heißt genauso wie hier loewe. Es ist ein Zehnjäriger kleiner Elf auf lvl 21.
Da mir von Mabinogi vorgeschwärmt wurde, hat mich die Neugier gepakt und ich habe dann auch vor etwa 4 Tagen (mit blick auf die Uhr bald 5 Tagen) angefangen. Daher habe ich auch noch kaum Spielerfahrung. Ich habe 2 Gründe warum ich grade in eure Gilde möchte. Zum einen sind schon zwei Freunde von mir ,Schwarz und Nephilia, bei euch. Außerdem seit ihr eine Deutschsprachige Allie, was mir die verständigung stark erleichtert.

Bevor ich es vergesse: bisher konnte ich mich leider nicht auf eine bestimmte Liblingslimo entscheiden, da ich alle sorten lecker finde.

Noch einen schönen Nacht
loewe


Last edited by loewe on Wed Dec 15, 2010 11:54 pm; edited 1 time in total

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Gast Sun Dec 12, 2010 10:43 pm

LOEWE!!!!!
*freu das er auch endlich mal hier hin findet*
Ich glaub ich kenn dir kommentare der andern schon xD

Zu kurz

Aber ich würd vorschlagen an die anderen,
stellt fragen, ich kenn ihn schon ne ganze ganze weile und
ers echt ein lieber.
Nicht das erste spiel was wir unsicher machen xD

Logischerweise, da ich ihn auch kenne und so, geb ich natürlich
ein JA !!!!
wobei ich nicht weiß ob ich mitreden darf bei der sache xD

Hab dich Lieb loewilein un gib dein bestes <3

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Ichigo Mon Dec 13, 2010 3:19 pm

Ja du dafrst mitreden.

Joa etwas kurz hm? ._.'
Schau dir doch mal die Bewerbungen der anderen an (die die lang sind xP)
und beachte bitte auch unsere Checkliste

Vorerst enthalte ich mcih
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Kite Mon Dec 13, 2010 4:02 pm

nun ja ich kenn dich schon etwas Inagem und Skype ich denk du bist auch ein lustiger doch wir wollen eiglich sehn das du in die Gilde willst ich mein die sätze die du rein gehauen hast kann jeder schreiben Wink nichts gega dich aber wie wers wenn du einfach mal etwas mehr hinpflänzt =D

bis jetzt ist mir noch eine frage allso noch kein antwort die ich geben kann =)
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Gast Mon Dec 13, 2010 4:59 pm

Ich helfe mal nach mit den Fragen:

Was ist dein Lieblingsessen?

Was ist deine Lieblingsmusik?

Wie heißt dein Lieblingslied?

Guckst du Animes, wenn ja welche und welcher ist dein Lieblingsanime?

Bis jetzt enthalte ich mich noch, bis die Bewerbung ein bisschen "voller" ist


Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Dagor Fri Dec 17, 2010 5:03 pm

Sieht ganz gut aus bis hier,vielleicht noch ein kleiner Nachschlag und dann hast du meine Stimme benfalls Wink

Dagor
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 12
Exp : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-02

Back to top Go down

Bewerbung ~ loewe Empty Re: Bewerbung ~ loewe

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum