Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[Bewerbung] Eonis~

4 posters

Go down

Aufnahme?

[Bewerbung] Eonis~ I_vote_lcap50%[Bewerbung] Eonis~ I_vote_rcap 50% 
[ 1 ]
[Bewerbung] Eonis~ I_vote_lcap50%[Bewerbung] Eonis~ I_vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Total Votes : 2
 
 
Poll closed

[Bewerbung] Eonis~ Empty [Bewerbung] Eonis~

Post  Eonis Sun Nov 21, 2010 9:59 am

Hallo allerseits!
Ich hab ja schon Kite92 ein wenig mit Fragen gelöchert, also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als etwas über mich selbst zu schreiben, doch da ich solche Selbstbeschreibungen nicht gern mache, werde ich es so kurz wie möglich halten. Ich bin generell nicht so wortkarg, aber eben kein Forum-Mensch (sorrie) > <


Name: Eonis
Spezies: kleines menschliches Wesen
Einstufung: Novize
Derzeit am: Lesen, Zeichnen, Anime schauen, Lernen, Arbeiten, irgendwelche sinnlosen Tabellen erstellen, Essen, Schlafen, Shoppen oder [online]
Mag: Schokolade, Sushi, Skill Ups, Schlafen, nette Leute, Weekends, Urlaub, Katzen
Mag nicht: WM leveln, Spinnen, Würmer und ähnliches Getier, Müdigkeit und Affen (die Tiere) D:
Hobbies: Lesen, Zeichnen, neue Leute kennenlernen, Filme/Anime ansehen
Total-Level: 27. Yup.
Spierfahrung: kaum bis keine, da ich grad erst angefangen hab (ich bleib aber nicht für immer ein Noob, versprochen ;3 )
Besondere Kennzeichen: klein, weiße Zöpfe, planlos durch die Gegend laufend
Anzutreffen in: Tir, Dunbarton, irgendwo dazwischen, den jeweiligen Dungeons und ab und zu im AFK-Land
Online: meistens bin ich gegen 17~18 Uhr bis 20~22 Uhr on, an Wochenenden auch tagsüber :3
Motivation: Legendary macht einen aktiven, netten und hilfsbereiten Eindruck und ist ausserdem spaßorientiert.. was will man mehr? xD

Naja, ist doch nicht so kurz wie befürchtet ausgefallen(oder?)
Ich hoffe es ist genug um euch eine gewisse Vorstellung zu geben, mit was für einem Wesen ihr es hier zu tun habt (oje, das hört sich ja schon fast bedrohlich an), und hoffe auf eine positive Rückmeldung :3


Last edited by Eonis on Sun Dec 05, 2010 11:05 am; edited 2 times in total
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Kite Sun Nov 21, 2010 10:10 am

siht nett aus mal was neues etwas kurz gefasst aber wenn du von dich nichts erzählen willst kann ich das verstehn =)

grickst nen JA
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Railgun Sun Nov 21, 2010 10:28 am

Also ich finde die Bewerbung ganz gut ^^

Aber leider... kann ich dir kein JA geben solange du deine Lieblings-Limo nicht erwähnt hast.

Sry, so bin ich nunmal ;3
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Gast Sun Nov 21, 2010 11:40 am

Railgun wrote:Also ich finde die Bewerbung ganz gut ^^

Aber leider... kann ich dir kein JA geben solange du deine Lieblings-Limo nicht erwähnt hast.

Sry, so bin ich nunmal ;3

Sie meint es ernst! Mach es also! Surprised

Ich weiß garnicht ob ich das "schon" darf, aber nunja, wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest was dein Charakter Name ist. (Vermute mal Eonis) Bzw ob du noch andere Charaktere hast. Wink

Gast
Guest


Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Sun Nov 21, 2010 11:51 am

Ja du darfst. OMG OMG OGM das erinnert voll an diese Werbung. Ka von was des ist.so ne Futter Werbugn aufjedenfall sagen die da auch:
Du darfst. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich finds lustig :'D

Kriegst ööhm ein Nein weil du deine Hobbys und was du halt masgst undso schon geschrieben hast aber Stichpunktartig.
Deswegen kommt es so rüber als ob du dir keine Mühe geben würdest um in unsre Gilde zu kommen.
Sorry ist aber so
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Eonis Tue Nov 23, 2010 10:48 am

So, Limo und Hobbies hinzugefügt.
:3

Und ja, mein Charname ist Eonis und es ist der einzige Char den ich nutze ^^

BTW: "du darfst" ist ne Buttermarke. Die Werbung ging so: "Du darfst mit du darfst" =P
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Tue Nov 23, 2010 3:30 pm

Hast du mich falsch verstanden?
Ich sagte,dass du deine Hobbys etc. erwähnt hast.-----> ABER <------ sie in Stichpunktartiger Form überlieferst.
In etwa so und ja das wird übertrieben.Wenn du ichigos ÜbertreibungsArtDerVerdammnisHDHQGlizterBlingBling nicht ausstehen kannst,dann lies NICHT weiter!

Ich bin,
-ein netter Mensch
-ne kleine schuchtel
-ein ober mega Gangster
-hab mein eigenes Ghetto
-voll die Mafia undso

Ingame:
-bin ich imba
-niemand kann mich besiegen
-wieder voll der Gangster

JA und so solls eben nicht sein.
Und nur weil du ein Ja vom Gildenmeister bekommen hast,heißt das nicht das alles geklärt ist.Denn hier zählt jede Stimme gleich
Mit dir muss ich auch noch reden Kite <.<
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Kite Tue Nov 23, 2010 9:39 pm

omg warum ?

1.du sollst wissen mit nem so kleinen Gilde kommt man nicht weit in Forum den zu wenig member da sind die mit stimmen ( GIlden stein ist auch mit zeit biss mal alle gestimmt haben ist auch 1monat rum oder mehr)

2. du sagst doch selber in Englsich bzw. EU server gibt nicht so viele deutsche und hatt schlächte karten (ich weis ich sag immer ja aber fürs erste muss das so sein auserdme wenn man einen joint dann kann mann den noch zum schluss noch kicken und biss jetzt sind alle perfekt die ich neu gejoint habt obwohl die bewerbung wirklich nicht von jeden prikeltn war...)

3. allso ich find die in ortnung denn sie beteiligen sich gut in GIlden chat machen von den neun auch in Fourm nice nice leute weiter so =)

so Ichi wenn du noch was sagen willst dann spucks aus ....

noch was natürlich wollen wir nicht jeden nehmen der sagt darf ich rein ?
doch fürs 1te müssen wir locker machen bis mal Gilde etwas auf den beinen stehn kann.

dann stele ich bzw. wir mal auch kleine regen wie wenn Gilden stein kommt GP abgeben ... usw.
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Wed Nov 24, 2010 12:34 pm

Ach du willst erst mal "leicht" bewerten?
Mach das aber wenn dann so ein Vollidiot in deine Gilde kommt weil du ihn/sie rein lässt und diese(r) dann jedem den spaß am spielen versaut eben WEIL er/sie ein idiot ist und du aber auch wirklich JEDEM bis jetzt ein Ja gegeben hast.Deine anderen Member werden dann auch verschwinden WEIL diese(r) Idiot jedem den Spaß verdorben hat.

Sowas kommt nicht selten vor und wie ich die Community in Mabinogi nur in einer Woche spielen so erlebt hab,hab ich so meine Zweifel das es etwas aus deiner Gilde wird.

Mach nur lad ruhig jeden ein der mit einer Bewerbung wie: Hi ich will in die Gilde hobys unt so hap iech nichd weill iech ein todaler frek bien unt nur zoken kan.
Weil dann sowas von dir kommt: Hey, wie es scheint bis du noch ziemlich jung oder? Kriegst trotzdem ein Ja weil du dir anscheinend Mühe gegeben hast.

Und komm dann nicht zu mir und frag mich ob ich bei deinem Forum helfen kann.Weil wnen du so weiter machst hab cih keine Lust mehr.Kannst dir nen neuen suchen.

Selbst wenn die Gilde nciht allzu groß ist.Es kamen schon welche die es überhaupt NULL verdient haben.Aber du findest ja das deine Gilde noch ziemlich "jung" ist und gibst ihnen trotzdem ein Ja.SO wird diene Gilde nur untergehen.


biss mal alle gestimmt haben ist auch 1monat rum oder mehr)

ehm ja eine Bewerbung einen Monat lang laufen lassen mhm kla.
Ich mach die Bewerbungen zu Umfragen die ZWEI Tage lang gehen.
Wer bis dahin nciht abgestimmt hat hat pech gehabt und desen Stimme wird dann auch nciht gezählt.

So viel von mir und wenn DU noch was zu sagen hast,dann hau mal her da bin cih ja gespannt.


Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Wed Nov 24, 2010 12:36 pm

chja da nur zwei abgestimmt haben (Kite ja ich nein ) ist es unausgeglichen.
Deswegen wird noch EIN einziger Tag lang abgestimmt ob du eine Testphase bekommst oder nicht.

Ich fang an und bin dagegen
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Railgun Wed Nov 24, 2010 12:43 pm

Ichigo wrote:Ach du willst erst mal "leicht" bewerten?
Mach das aber wenn dann so ein Vollidiot in deine Gilde kommt weil du ihn/sie rein lässt und diese(r) dann jedem den spaß am spielen versaut eben WEIL er/sie ein idiot ist und du aber auch wirklich JEDEM bis jetzt ein Ja gegeben hast.Deine anderen Member werden dann auch verschwinden WEIL diese(r) Idiot jedem den Spaß verdorben hat.

Sowas kommt nicht selten vor und wie ich die Community in Mabinogi nur in einer Woche spielen so erlebt hab,hab ich so meine Zweifel das es etwas aus deiner Gilde wird.

Mach nur lad ruhig jeden ein der mit einer Bewerbung wie: Hi ich will in die Gilde hobys unt so hap iech nichd weill iech ein todaler frek bien unt nur zoken kan.
Weil dann sowas von dir kommt: Hey, wie es scheint bis du noch ziemlich jung oder? Kriegst trotzdem ein Ja weil du dir anscheinend Mühe gegeben hast.

Und komm dann nicht zu mir und frag mich ob ich bei deinem Forum helfen kann.Weil wnen du so weiter machst hab cih keine Lust mehr.Kannst dir nen neuen suchen.

Selbst wenn die Gilde nciht allzu groß ist.Es kamen schon welche die es überhaupt NULL verdient haben.Aber du findest ja das deine Gilde noch ziemlich "jung" ist und gibst ihnen trotzdem ein Ja.SO wird diene Gilde nur untergehen.


biss mal alle gestimmt haben ist auch 1monat rum oder mehr)

ehm ja eine Bewerbung einen Monat lang laufen lassen mhm kla.
Ich mach die Bewerbungen zu Umfragen die ZWEI Tage lang gehen.
Wer bis dahin nciht abgestimmt hat hat pech gehabt und desen Stimme wird dann auch nciht gezählt.

So viel von mir und wenn DU noch was zu sagen hast,dann hau mal her da bin cih ja gespannt.



Sry Kite aber Ichi hat vollkommen recht, du kannst nicht jedem erlauben in unsere Gilde zu kommen, du musst sowas viel härter angehen, sonst haben deine Member keinen Respekt mehr vor dir, und das wird dann ganz sicher die Gilde vernichten.

Ich war in anderen MMO's auch schon oft in Gilden/Clans/Allianzen, und so ziemlich jede ist untergegangen, und ich glaube Genau DAS war der grund...
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Eonis Mon Nov 29, 2010 2:22 pm

Ichigo wrote:Ach du willst erst mal "leicht" bewerten?
Mach das aber wenn dann so ein Vollidiot in deine Gilde kommt weil du ihn/sie rein lässt und diese(r) dann jedem den spaß am spielen versaut eben WEIL er/sie ein idiot ist und du aber auch wirklich JEDEM bis jetzt ein Ja gegeben hast.Deine anderen Member werden dann auch verschwinden WEIL diese(r) Idiot jedem den Spaß verdorben hat.

Ich will ja nichts sagen, aber man könnte meinen dass ich deiner Meinung nach ein Idiot wäre.
Warum nochmal..? Ach ja.. Hobbys in Stichpunkten... Find ich etwas unberechtigt, Ichi.
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Gast Tue Nov 30, 2010 4:48 pm

Ichigo wrote:

Kriegst ööhm ein Nein weil du deine Hobbys und was du halt masgst undso schon geschrieben hast aber Stichpunktartig.
Deswegen kommt es so rüber als ob du dir keine Mühe geben würdest um in unsre Gilde zu kommen.
Sorry ist aber so

Das muss jetzt mal gesagt werden, aber kannst du bitte den Stock aus deinem Arsch ziehen?
90% einer Bewerbung ist Stichpunktartig, lediglich der Mittelteil sowie am Ende ist was in Sätzen, also jetzt sei nicht so verdammt pingelig, zudem ist Eonis seit längerem in der Gilde und die meisten haben denke ich einen netten Eindruck von ihr, da ist eine Umfrage geschweige eine Testphase unnötig und Sinnfrei.

Ich stimme für JA

Und ich würde euch ALLEN Vorschlagen mal diese scheiß Streiterei sein zu lassen, das in einem Bewerbungs Thread auszudiskutieren ist Assi hoch 10! Erledigt sowas Privat oder macht am besten einen Rage Thread auf im Unterforum und jeder heult sich aus was einem nicht passt.

Einige machen hier einen auf Big Boss aber verhalten sich wie ein kleines Kind.

Und das ist mir nun scheiß egal ob Ichigo mich nun aus der Gilde werfen will oder sonst wer, ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit und wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken!

Gast
Guest


Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Gast Tue Nov 30, 2010 5:20 pm

Darkmirror wrote:
Ichigo wrote:

Kriegst ööhm ein Nein weil du deine Hobbys und was du halt masgst undso schon geschrieben hast aber Stichpunktartig.
Deswegen kommt es so rüber als ob du dir keine Mühe geben würdest um in unsre Gilde zu kommen.
Sorry ist aber so

Das muss jetzt mal gesagt werden, aber kannst du bitte den Stock aus deinem Arsch ziehen?
90% einer Bewerbung ist Stichpunktartig, lediglich der Mittelteil sowie am Ende ist was in Sätzen, also jetzt sei nicht so verdammt pingelig, zudem ist Eonis seit längerem in der Gilde und die meisten haben denke ich einen netten Eindruck von ihr, da ist eine Umfrage geschweige eine Testphase unnötig und Sinnfrei.

Ich stimme für JA

Und ich würde euch ALLEN Vorschlagen mal diese scheiß Streiterei sein zu lassen, das in einem Bewerbungs Thread auszudiskutieren ist Assi hoch 10! Erledigt sowas Privat oder macht am besten einen Rage Thread auf im Unterforum und jeder heult sich aus was einem nicht passt.

Einige machen hier einen auf Big Boss aber verhalten sich wie ein kleines Kind.

Und das ist mir nun scheiß egal ob Ichigo mich nun aus der Gilde werfen will oder sonst wer, ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit und wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken!

Ich stimme dir, in den meisten Punkten, zu Rolling Eyes

Gast
Guest


Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Tue Nov 30, 2010 5:57 pm

kannst du bitte den Stock aus deinem Arsch ziehen?

draußen.

90% einer Bewerbung ist Stichpunktartig, lediglich der Mittelteil sowie am Ende ist was in Sätzen

Ach wirklich?
Ich hab keine Ahnung wie man sich im Real Life wo bewirbt keineeeeeee AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNUUUUUNG.Aber in einem MMORPG läuft das ganz anders.
Natürlich gibt es die ein oder andere Gilde die nicht viel von Bewerbungen hält.Bei manchen dient das nur dazu um sich ein Bild von dem Member zu machen.
Jedoch bei uns ist eine gut ausgefüllte Bewerbung das wichtigste.Das ist auch das einzigste was wir von dem Eintretenden verlangen.(GENAU kein max LvL kein mega aufgepushtes EQ oder sonst was.) Und das ist auch echt nicht viel verlangt,dass man die Bewerbung nciht Stichpunktartig schreibt.


also jetzt sei nicht so verdammt pingelig

Erklärung folgt.

zudem ist Eonis seit längerem in der Gilde und die meisten haben denke ich einen netten Eindruck von ihr

Jetzt kommt die Erklärung von dem ^ da oben.
Während der "Umfrage-Zeit" haben nur Kite und ich abgestimmt.
Kite Ja und ich Nein.
Das war dann natürlich unausgeglichen und deswegen hab ich DER FORUMLEADER ( ja das hab ich bewusst fett geschrieben weil es mir so aufn Sack geht,dass ich hier meine kostbare Zeit verschwende und so gut wie jede Woche so etwas lesen muss wie das ich nen Stock im Arsch hab usw.)
eine weitere Umfrage laufen lassen.
Das lief dann so ab das jeder noch eine Stimme hatte.Entweder für die Testphase oder dagegen.Wobei das dagegen für keine Aufnahme galt.
Die Umfrage lief 2 Tage lang.Nach der Zeit hab nur ich für dagegen gestimmt.
Was EIGENTLICH bedeutet das sie nicht aufgenommen wird.Doch unser Kite hat sie schon viiiel früher eingeldaen.Noch bevor ich überhaupt mal meine ERSTE Stimme abgeben konnte.
Deswegen bewerte ich nun bei JEDER Bewerbung so streng wie es nur geht.


Ich stimme für JA

Ja mach das ruhig.Aber mach das WÄHREND der "Umfrage-Zeit".


Und ich würde euch ALLEN Vorschlagen mal diese scheiß Streiterei sein zu lassen, das in einem Bewerbungs Thread auszudiskutieren ist Assi hoch 10!

Hier wird nciht gestritten.Hier wird nur diskutiert ob der Bewerber aufgenommen wird.
Die die sich streiten sind Kite und ich.Das ist aber normal(<--------- GAAAANZ wichtig.MERKEN!!)




Einige machen hier einen auf Big Boss aber verhalten sich wie ein kleines Kind.

Damit meinst du sicher mich.
Dann sag mir doch mal warum ich mcih wie ein Big Boss verhalte.Was ist daran Big Boss,wenn ich meine Meinung sage.
Mir hat die Bewerbung einfach nciht gefallen.Willst du das ich jedem einfach ein Ja gebe?


Und das ist mir nun scheiß egal ob Ichigo mich nun aus der Gilde werfen will oder sonst wer

Nein will ich nciht.Du hast deine eigene Meinung und das respektiere ich.
Jedoch wenn nun einige gegen dich sind,wird halt wieder abgestimmt ob du rausfliegst oder nicht.Dann wird aber richtig hart bewertet.(nihct das das passieren wird.Wollte ich nur mal so sagen xDD)
Außerdem kann ich dich doch gar nciht rauswerfen(Oder kann ich das??)




ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit und wer Kritik austeilt sollte auch Kritik einstecken!

klar hast du das.Vorallem bei uns in Legendary.Bloß hab ich das auch.Nur weil ich ihr ein Nein gegeben habe,heißt das noch lange nciht das sie nicht aufgenommen wird.Jede Stimme zählt gleich(OMG wie oft hab ich das schon gesagt? <.<)
Und warum sollte ich keine Kritik einstecken können?Hälts du mich für so schwach?Hälts du mich für so ein Kind?
Wobei das mit dem Kind stimmt ich bin ja erst 14
scratch

Ich will dich jetzt nicht runterziehen oder sowas.Aber wenn ich so etwas sehe muss ich eifnach reagieren.Ich hoffe hiermit wurden die Probleme gelöst.
Kla sag mir deine Meinung.Hasse mich auch wenn es dir hilft.Aber nur weil ich meine Meinung vertrete,muss du mich hier nicht zu sau machen.

Und Eonis du darfst jetzt nciht denken das ich wünschte du wärst nicht drinnen.Mitlerweile bereue ich mein Nein aber das war jetzt einfach mal ein gutes Beispiel.


Und bitte unterlasst das mit dem alten Bewerbungen hoch pushen.
Sonst muss ich noch alle schließen und das wollt ihr mir sicher nciht antun.
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Gast Tue Nov 30, 2010 6:12 pm

Ichigo wrote:

Jetzt kommt die Erklärung von dem ^ da oben.
Während der "Umfrage-Zeit" haben nur Kite und ich abgestimmt.
Kite Ja und ich Nein.
Das war dann natürlich unausgeglichen und deswegen hab ich DER FORUMLEADER ( ja das hab ich bewusst fett geschrieben weil es mir so aufn Sack geht,dass ich hier meine kostbare Zeit verschwende und so gut wie jede Woche so etwas lesen muss wie das ich nen Stock im Arsch hab usw.)
eine weitere Umfrage laufen lassen.
Das lief dann so ab das jeder noch eine Stimme hatte.Entweder für die Testphase oder dagegen.Wobei das dagegen für keine Aufnahme galt.
Die Umfrage lief 2 Tage lang.Nach der Zeit hab nur ich für dagegen gestimmt.
Was EIGENTLICH bedeutet das sie nicht aufgenommen wird.Doch unser Kite hat sie schon viiiel früher eingeldaen.Noch bevor ich überhaupt mal meine ERSTE Stimme abgeben konnte.
Deswegen bewerte ich nun bei JEDER Bewerbung so streng wie es nur geht.

Mir geht es darum das du dich hier zum teil richtig aufspielt obwohl du fast garkeinen Kontakt mit der Gilde hast da du selten bis fast garnicht online bist, niemand zwingt dich ja on zu sein aber es wäre mal schön dich zu sehen. Daher fand ich es eher mies wie du hier einige behandelst.

Und zum Thema Streit, ist ja schön und gut wenn ihr euch Streitet, aber dann bitte nicht in einem Bewerbungs Thread, selbst wenn es um's Thema Bewerbungen geht, ist es mies wenn das in einem Thread von einem Spieler passiert.

Tut mir leid das ich etwas ausfälliger wurde, aber ich finde einfach das du etwas zu Streng bist, wobei Kite etwas zu lasch ist, das ist beides zum Teil einfach unausgeglichen.

Gast
Guest


Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Tue Nov 30, 2010 7:06 pm

Ich komm nicht so oft on weil ich Mabinogi für ein lagweiliges SPiel halte.Aber langsam wirds interessant,deswegen werde ich demnächst anfangen.

Es ist egal ob du dich auffälig benommen hast.Jeder kriegt mal so seine Anfälle.
Und durch deine Aussage werde ich absofort sanfter bewerten.
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Railgun Tue Nov 30, 2010 9:09 pm

boah Ichiiiiiii

Du bist ja 'n richtiger Gentleman Very Happy

(dacht du würdest jez 'n Ausraster oder so kriegen O.o)
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Ichigo Wed Dec 01, 2010 12:01 pm

Es ist nicht so das ich nciht angepisst war.Wenn auch nur ein wenig.
Aber ich lasse die strenge Bewertung mal stecken.Wir wollen ja nicht das wieder so eine Diskussion anfängt.

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Eonis~ Empty Re: [Bewerbung] Eonis~

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum