Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Berwerbung Magwin

5 posters

Go down

Aufnahme?

Berwerbung Magwin I_vote_lcap100%Berwerbung Magwin I_vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Berwerbung Magwin I_vote_lcap0%Berwerbung Magwin I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 1
 
 
Poll closed

Berwerbung Magwin Empty Berwerbung Magwin

Post  Magwin Sat Nov 20, 2010 12:29 pm

So hier da bin ich. sunny

Also für das Spiel hier Bin ich Magwin ^^ Wird auch so bleiben. Ich bin hier hergekommen um endlich etwas von dem erwachsenen Stress loszuwerden und einfach wieder spielen zu können darum kein alter oder sonst was von mir Wink aaaaaaaaber ich bin schon erwachsen =D. Hobbys sind zu viel zeit am PC und uum Lesen, Schreiben Radfahren und wandern.
ummm *auf die Checkliste Schiel*
Ah ich trödle durch die Welt seit zwei Wochen und hab meine Elfe in der vergangen Woche von 0 auf 33 gebracht Very Happy Ich bin online wenn ich da bin Wink das ist meist tagsüber genau Zeiten muss sich erstmal Einpendeln aber ist recht viel. Da ich erst zwei Wochen hier bin sind meine Spielerfahrung etwas begrenzt aba ich hab mittlerweile schon ein paar Dungeons entleert (mit Team). Und bin nicht mehr nur das immer sterbende Anhängsel .. meistens.
Ich bevorzuge den Schützen/Heiler Kombi =D das macht mir mehr Spaß als mich mit zwei Schwertern mitten in Massen zu stürzen dementsprechend spiele ich auch Wink Ich hab noch nen zweiten Charackter aber den hab ich nicht mehr angerührt seit dem ich meine Elfe hab I love you Uuuund ich versuch mich am schneidern auch wen das laaaange braucht Sad und ich so viele blöde spinnen Netze einsammeln muss
Uuund ich will in eine Gilde weil es alleine laaaaaaaaaaaangweilig ist. Warum diese? Ihr seit die erste deutsche. ^^ Ich kann eure Gildenmeister verwirren und ^^ Ich will es mit euch versuchen Very Happy

So .. wenns fragen gibt fragt =D und wenn ihr nen kleines nerfiges etwas ertragen könnt das euch heilt und mehr aufs Team als auf sich selbst achtet dann nehmt mich =D

Magwin
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 2
Exp : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-20

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Railgun Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Scheint so als würde KEINER die anderen Bewerbungen zuvor angucken oder? O.o

dein Lieblings-essen? Lieblings-Limo....?

Bewerbung is eig. ganz oke, Grund is auch ganz oke, aber du erwähnst ein bissl wenig von dir selbst ._.

bist du eine Lady? ...oder ein strengriechender, rauchender Biker? xD

aber solange du wenigstens nicht deine Lieblings-Limo erwähnt hast bekommst du von mir kein JA Razz
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Magwin Sat Nov 20, 2010 1:18 pm

Lieblings was? Oo Limo trinke ich keine ... davon kriege ich nur magen probleme. Ob ich eine lady bin oda nicht ... die frage wird offen bleiben
Oh und ich hab die andern Bewerbungen angeguckt ... vielleicht ist mir etwas entgangen das dir wichtig ist Oder du meinst die archivierten?


Last edited by Magwin on Sat Nov 20, 2010 1:25 pm; edited 1 time in total

Magwin
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 2
Exp : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-20

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Kite Sat Nov 20, 2010 1:20 pm

siht gut aus noch ein stück schleifen an deiner bewerbung dann denk ich das du rein kannst allerding muss du etwas gedulden denn
ich und Miko reichen nicht =)

sonnst grickst ein ja
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Railgun Sat Nov 20, 2010 1:33 pm

O-kay..... keine Limo...? omg... wie kann man nur keine Limo trinken?? D:

naja, dann werde ich dich halt eines Tages zu einem Limo-suchti machen >Very Happy

Hoch lebe die Limonade!!!!

ansonsten kommst du nett rüber, bekommst also ein JA :3
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Gast Sat Nov 20, 2010 2:07 pm

Sieht doch alles gut aus Very Happy

Ich bin auch älter als Kite und Railgun

Hast mein Ja

Gast
Guest


Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty jo

Post  timme Sat Nov 20, 2010 2:26 pm

ist von meiner seite aus ein JA xD
timme
timme
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 3
Exp : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-05
Alter : 28
Ort : Bad Nauheim

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Ichigo Sat Nov 20, 2010 4:29 pm

Timme Grund geben bitte.Danke.
Naja nicht grad das beste aber naja.
Kriegst ein Ja weil wir nicht so streng bewerten sollten und deine Bewerbung dann schon etwas besser als die andren sind...
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Berwerbung Magwin Empty Re: Berwerbung Magwin

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum