Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung xXExiXx

Go down

Bewerbung xXExiXx Empty Bewerbung xXExiXx

Post  xXExiXx Tue Apr 26, 2011 11:42 pm

So hallöchen zusammen ^^

alsooooooo

erstmal zu mir:
ich bin 21 knackige jährchen jung weiblich und .. joar
meine hobbies ... hobbies? was is das? was zu essen?
naja ich spiele mabinogi das reicht doch oder? xD zumindest zum entspannen nach der arbeit.
und das is auch das was ich am meistn mache O.o
arbeiten...
Bei Burger King ;P

wie ich über eure gilde gestolpert bin is eher zufällig gewesen ;P

und zwar hatte ich mich ingame bei daybreak einladen lassen aus lauter verzweiflung niemanden jemanls ingame gesehen zu haben O.o

joar allerdings kam erst heute die bestätigung und da dort alelrdings niemand da is nervt die gilde ziemlich.. nun schau ich also iwie hier ins forum wo dann steht das ich in keiner gilde bin pale

nu weiß ich nich wie man aus der gilde raus kann-.-

joar und dann hab ich eure gilde gefunden^^ erstmal war ich erstaunt eine deutsche gilde zu finden cyclops

und dann kommt noch dazu das ich die musterbewerbung endcool fande ecth witzig geschriebenxD

tjoar nun bewerb ich mich bei euch und hoffe auf ein paar aktive leute....

allerdings muss ich sagen das ich weder skype noch sonst was mit micro habe und auch nicht vorhab mir das zuzulegen ;P
ich hoffe ich werde deswegen nichtt ignoriert(wäre nicht das erste mal) Sad

so ich denke das reicht erstmal von mir soweit

ich freue mich auf antwort ;P
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


edit: ich spiel ne elfe ingame name is Exi ^^

xXExiXx
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 1
Exp : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-04-26

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum