Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You made my day :D

4 posters

Go down

You made my day :D Empty You made my day :D

Post  Ichigo Mon Jan 24, 2011 8:15 pm

Alles was euch den Tag gerettet hat kommt bitte hier rein Very Happy
Egal ob Spruch, Text , Moment oder sonst Dinge die einem im Leben passieren kann.

Ich fang an.

Ich hab Heute von einem Mädchen die wohl besste Beleidigung gehört die es überhaupt gibt.
Folgendes ist passiert.

In meiner Ethik-klasse gibt es ein Mädchen das 16 Jahre alt ist und noch in der 8. Klasse ist.
Sie war mit meiner zwei Jahre älteren Schwester schon in einer Klasse.
Weil sie sich totaaaaaaaaaaaaaal "sexy" findet und das wohl eingebildetste Mädchen auf dieser Erde ist, neigt sie dazu andere "runter zu machen".

Der Lehrer hat mich raus geschmissen weil ich plötzlich angefangen hab laut los zu lachen (Das lag daran das ich mich an meine Kindheit erinnert hab
und da ist mir die Zeit hoch gekommen, in der Kite und ihc dauernd Fußball gespielt haben und ich ihm IMMER wirklich JEDES mal in die Fresse geschossen hab xDDDD!!!!.)


Naja.
Anscheinend hat der Lehrer gesagt das wir in der nächsten Stunde eine Ex schreiben.
Da ich ncihts vom Unterricht mitbekommen hab hat sie angefangen mich auszulachen und gesagt das ich doch der totale Animeopfer sei xD (jup.wer in meiner Schule Animes guckt ist ein Opfer :O....aber es ist mir egal höhö xP )
Darauf folgte ein zehn Minütiges....hmm wie soll ich sagen....Gespräch mit ihr und mir (wobei nur ich geredet hab Very Happy )
in der Sachen kamen wie:
-"Mädel du warst mal mit meiner Schwester in einer Klasse xDDD"
-"Du denkst dein Freund und du lieben sich so sehr?? Very Happy Schon mal gesehen mit welchen Mädchen er sich trifft und WAS sie zusammen unternehmen? ( das ist wahr.Ihr Freund betrügt sie und sie weiß es selbst auch)
und noch vieles mehr.

So krass hab ich noch nie jemanden fertig gemacht....manche Sachen die ich gesagt hab haben mir sogar Leid getan aber das musste iefnach sein.
Sie hat es verdient^^

UND DANN KAM ES!!!!!
Nach 30sek. schweigen in der sie wahrscheinlich nach dachte was sie wohl am besten sagt, folge DIESER Satz!!!!

"Die bist wie Dr. Cox !!! Genau so ein Ar*******!!!!"..............

"omg....you made my day :-D"


Jemanden als Dr.Cox beleidigen???
Das ist wohl eher ein Kompliment oder eine Ehre xDDD

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  fatrik95 Mon Jan 24, 2011 9:02 pm

Hmmm ich versuchs mal Razz

Mein Tag lief eigentlich so SCH**** da ich den Hals entzündet haben und ich abends mit meinem Hund der nie hören will raus gehen musste doch da passierte das geilste erlebnis in meinem bisher recht kurzem leben! Ein besoffener Teenie aufm Fahrrad fährt mit einer für ein fahrrad hohen geschwindigkeit auf mich zu rammt ne laterne, knallt in nen busch und rufft nur:
MUTTER ICH BIN ZU HAUSE!!!!! LIEST DU MIR NE GUTE NACHT GESCHICHTE VOR?! da dachte ich mir nur meinen teil doch als er dann direkt eingepennt ist und ich mich dran erinnert hab das mein hund sich da erleichtert hat hab ich nen lachanfall bekommen xD

nunja mann merkts ich bin scheiße im erzählen xD
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  Ichigo Tue Jan 25, 2011 7:35 pm

OMG auf Steam stand das auf der Ps3 MW2 nicht mehr gefixt werden kann xDDDDD
Das heißt MW2 Multiplayer= Hacken hacken hacken....aber iwie machts Spaß xDDD
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  Railgun Thu Jan 27, 2011 5:47 pm

fatrik95 wrote:Mein Tag lief eigentlich so SCH**** da ich den Hals entzündet haben und ich abends mit meinem Hund der nie hören will raus gehen musste doch da passierte das geilste erlebnis in meinem bisher recht kurzem leben! Ein besoffener Teenie aufm Fahrrad fährt mit einer für ein fahrrad hohen geschwindigkeit auf mich zu rammt ne laterne, knallt in nen busch und rufft nur:
MUTTER ICH BIN ZU HAUSE!!!!! LIEST DU MIR NE GUTE NACHT GESCHICHTE VOR?! da dachte ich mir nur meinen teil doch als er dann direkt eingepennt ist und ich mich dran erinnert hab das mein hund sich da erleichtert hat hab ich nen lachanfall bekommen xD

wenn man sich das mal vorstellt, ist das richtig geil xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  Ichigo Thu Jan 27, 2011 6:28 pm

Freund in Skype: Hast du schon Latein?
Ich: Ne, du?
Freund: Ne ich machs am Morgen
Ich:Wir haben Latein aber in der ersten Stunde
Freund: Muss ja nciht richtig sein.

Jaja Latein ist ein Arschloch Smile
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  Saku Fri Jan 28, 2011 8:58 pm

Ich durfte heute herrn keach hallo sagen ab da war ich gut drauf vorhin nicht xD (Jester sollte wissen wer gemeint ist Razz)
Saku
Saku
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 14
Exp : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 31
Ort : Schweiz

Back to top Go down

You made my day :D Empty Re: You made my day :D

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum