Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

+2
fatrik95
Railgun
6 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Railgun Sun Feb 27, 2011 11:52 pm

Ihr habt bestimmt auch schonmal irgendwo auf Youtube oder so gesehen dass Mabinogi Spieler besondere items oder ähnliches besitzen z.B. das Hylia Schild aus Zelda, das Tensa Zangetsu, das Memoire aus KH, ein Sniper Gewehr (aus einer Armbrust gemacht) usw...

ich machs mal kurz:

ICH WILL AUCH!

Ich habe mal wieder ein paar Informationen... äh... ausgedacht xD

Also mir ist klar dass es nur eine Art Erscheinungsbild für ein völlig normales Item ist z.B.: du hast dir ein Plasma Gewehr gemodded, du siehst es auch, aber andere Spieler sehen es auf ihren Bildschirmen als eine stinknormale Armbrust.

ob man dafür ein Programm braucht weiß ich nicht... ehrlich gesagt habe ich GARKEINE Ahnung von sowas ^^

und hier wollte ich nun (mal wieder) Informationen sammeln, ob man dafür nun ein spezielles (legales/illegales?) Programm braucht oder ob man einfach nur gewisse Dateien mit den gwünschten gedownloadeten Dateien ersetzen muss, habs mir anfangs so einfach vorgestellt wie mit dem In-Game Musik auswechseln ^^"

Ich glaube eher hier wird ein Programm benötigt, wie es bei GTA SA der fall war (und ich nen SCHEIß gerafft hatte)

Also wenn sich hier einer mit derartigem Zeugs auskennt könnte er es mir/uns vllt erklären? Razz

als ich vorhin das Video von Drasaren gesehen hatte... da habe ich etwas gesehen dass ich UNBEDINGT haben muss!!!! xD
Leute die schlau genug sind (oder auch Otakus Razz ) werden schon verstehen was ich meine ^^

schon so spät?! :O ich geh schlafen, guuuuuuuute Nacht!
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Mon Feb 28, 2011 9:27 am

Hmmm ich kenn ich da nur mit Nexon Skinnen allgemein aus und mann braucht da soweit ich weiss ein Tool für aber ich empfehle dir das NICHT zu machen wenn du Nexon Cash hattest oder hast denn n Kumpel von mir hat das auch gemacht nen Ban bekopmmen und Nexon meinte um es kurz zu fassen: Pech gehabt und der Account is futsch
das is zumindest das was ich weiss wenn du es dennoch machen willst musst du nur die Skins des jeweiligen items suchen und verändern
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Drasaren Mon Feb 28, 2011 9:37 am

da habe ich etwas gesehen dass ich UNBEDINGT haben muss!!!! xD
Leute die schlau genug sind (oder auch Otakus) werden schon verstehen was ich meine ^^
meinst du das ab 6:00-6:10 ? ^^

Drasaren
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-13

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Railgun Mon Feb 28, 2011 7:56 pm

genau DAS! xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Eonis Tue Mar 01, 2011 8:27 am

Yop, ist illegal, kannst aber ganz einfach per Google finden.
Wenn du wirklich sowas willst solltest du dir vielleicht die Mühe geben einfach mal danach zu suchen...
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Railgun Tue Mar 01, 2011 7:18 pm

Hey! Ich habe mir immerhin die Mühe gegeben einen Thread darüber zu machen! Und Google mag mich nich xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Wed Mar 02, 2011 6:45 am

Jaja das sagt mein LP Kumpel auch immer bis als ich bei ihm war und meine MAGIC HANDS google zum laufen gebracht haben >.> sehr komisch ^^ nur zu faul zum suchen was Razz
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Railgun Wed Mar 02, 2011 10:02 am

Razz
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Wed Mar 02, 2011 10:22 am

Jetzt isses raus >Smile
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Eonis Wed Mar 02, 2011 10:52 am

Das mein ich ja: zwei wörter einzutippen und auf "Search the Web" zu clicken geht viel schneller als nen halben Aufsatz zu schreiben.
Und bringt auch mehr.
Und schweift nicht vom Thema ab...

=P
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Wed Mar 02, 2011 3:21 pm

mit dem abschweifen wolltest du jetzt keine Anspielung machen oder? *zwinker*
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Ichigo Wed Mar 02, 2011 5:54 pm

photosynthese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Wed Mar 02, 2011 7:15 pm

Das war der most random Kommentar den ich jemals gelesen habe O.o
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Ichigo Wed Mar 02, 2011 7:57 pm

BÄÄÄÄÄHM
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Wed Mar 02, 2011 9:10 pm

Gratulation Ichigo auf der Random Comment Poster Rangliste bist du jetzt auf Platz 1 und auf Platz 2 ich :3
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Eonis Thu Mar 03, 2011 9:05 am

-Kekse verteil und Preise verleih- x3
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Thu Mar 03, 2011 11:01 am

*Preis wegwerf und an keks knabber* KEKS! Very Happy
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Eonis Thu Mar 03, 2011 12:00 pm

Der Preis war aber auch nicht ganz ohne... u.u
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Rasierklinge Thu Mar 03, 2011 1:29 pm

fatrik95 wrote:*Preis wegwerf und an keks knabber* KEKS! Very Happy
Eonis wrote:Der Preis war aber auch nicht ganz ohne... u.u


*wie immer alles was gratis ist und/oder irgendwo rumliegt aufsammelt*

Stimmt... jetz' isses meins. Basketball
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Thu Mar 03, 2011 1:55 pm

Ichi krieg ich deinen keks? :3
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Ichigo Thu Mar 03, 2011 4:00 pm

ähähähähähähähähähäääääähhähähähähähääääääähähähähäähähähähähähäähääääääääääääääääää
ähähähähähäh

hähä

häähäähähä
häh
äh
äh
ähähähähä

nö ;P
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Thu Mar 03, 2011 5:11 pm

keks? D:
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Eonis Thu Mar 03, 2011 6:48 pm

Bist du dir sicher, Rasi? Der Preis war ein 100% Baumwolle Hello Kitty-Plüschtier x3

Und nein, ich krieg Itchys Keks schon =P
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  fatrik95 Thu Mar 03, 2011 7:04 pm

keks.... Sad
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Rasierklinge Fri Mar 04, 2011 3:35 am

Eonis wrote:Bist du dir sicher, Rasi? Der Preis war ein 100% Baumwolle Hello Kitty-Plüschtier x3

Ja bin ich, in meine neue Wohnung kommt dann endlich auch wieder 'ne Katze
und die hat dann gleich 100% Baumwolle Hello Kitty-Plüschtier zum Spielen.
Nur den Mist hinterher wegräumen muss sie dann gefälligst auch selber. ^^
Rasierklinge
Rasierklinge
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 65
Exp : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-21
Alter : 40
Ort : Dresden

Back to top Go down

Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich Empty Re: Mabi... modding? Hacking? ach.... was weiß ich

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum