Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung ~ Kamii :3

4 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung ~ Kamii :3 I_vote_lcap100%Bewerbung ~ Kamii :3 I_vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Bewerbung ~ Kamii :3 I_vote_lcap0%Bewerbung ~ Kamii :3 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Total Votes : 3
 
 
Poll closed

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 1:20 am

Ohaio! =D
Mein Name ist Soraya (bedeutet auf Arabisch Juwel) und mein Spitzname Sora, Osra oder einfach Kamii^^ Nein.. ich bin keine Araberin xD Ich bin Schweizerin und zur Hälfte Italienerin und wohne an der Schweizer Stadtgrenze zu Zürich. Im März werde ich dann 18 (omg schon volljährig >.< Naja hat auch gute Seiten :3).
Mein Beruf ist Koch, mache erst noch ein Praktikum und danach die 2 Jährige Lehre.

Meine Hobbys sind: Musik machen auf meinem geliebten Keyboard (hatte auch mal Stunden genommen aber die Noten wurden mir zu kompliziert, vlt beginne ich aber wider), Musik hören (ich höre eigentlich täglich den ganzen Tag lange Musik, Musik ist mein Leben! Ich könnte nicht ohne sie. Und für unterwegs hab ich meinen IPod x3), Bildnerisches Gestalten (Ich zeichne sehr gerne und coloriere die Bilder dann auch, meistens von Hand weil ich's mit dem PC erst noch richtig lernen sollte. Bin allgemein Handwerklich begabt und hab ein Auge für schöne Sachen^^).
Ich habe mir auch schon überlegt ins Kung-Fu zu gehen, oder ins Tanzen. Kann mich nur iwie nich entscheiden xD

Mein Lieblingsessen ist Chinesisch und meine Lieblinksgetränke sind Fanta und Capri-Sonne :d Ja ich bin ein Capri-Sonne suchti xD *Trinkhalm einsteck*
Meine Lieblingsfarben sind Blau und Grün wie das Wasser/der Himmel und die Wiesen und Wälder Very Happy
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Katzen, Nagetiere und Pferde. Ich mag auch Fabelwesen wie Drachen, Einhörner und Phönixe
Ich liebe Animes wie Naruto, Detectiv Conan, Sonic, Pokemon usw. Die Animes von Hayao Miyazaki haben mich bisher am meisten begeistert.
Ich Game auch gerne Ps2, Ps3, Nintendo Wii und Nintendo DS


Was mein Charakter angeht... naja was soll ich dazu sagen, ich bin höflich und versuche auch immer andere aufzumuntern und in schweren Situationen beizustehen^^ Ich liebe es einfach anderen zu helfen und für sie da zu sein. Leider bin ich auch sehr scheu und brauche etwas länger um aus mir heraus zu kommen. Gut ab und zu kann ich auch etwas frech sein aber nur ab und zu hehe ^_^ Achja ich bin auch unglaublich verträumt, liebe die Natur, magische und romantische Dinge, zb. wie die Wassertropfen nach dem Regen in der Sonne glitzern, Sonnenuntergänge, Städte bei Nacht usw. Ich finde die Rosensprache auch sehr interessant sowie die verschiedenen Gesteinsarten wie Edelsteine und Diamanten. Auch alles was glitzert *-*

Ein Mensch der wirklich unbeschreiblich wichtig in meinem Leben geworden ist, ist Michael Jackson. Ich bezeichne mich nicht nur als ein riesiger Fan von ihm, es kommt mir so vor als hätte ich durch seinen Tod einen Familienmitglied verloren. Ich liebe ihn so sehr, von ganzem Herzen. Wie viele habe ich erst nach seinem Tod erfahren wie er wirklich war, er war ein wunderbarer Mensch mit einem Herzen voller Liebe. Er wollte die Welt retten und hat sehr viel für arme Menschen gemacht und eine Menge gespendet. Dadurch habe ich auch gelernt nicht immer alles zu glauben was in der Presse geschrieben wird, früher dachte ich immer es sei alles wahr was die schreiben, das ist natürlich völliger Quatsch. MJ wurde mein grösstes Vorbild, in sache Musik, tanzen, singen, auch anderen zu helfen koste was es wolle und an sich und die liebe zu glauben. Ich werde den glauben an mich und die anderen Menschen nie aufgeben, nur schon weil er auch nie aufgab. Danke Michael für deine unendliche Liebe, deine Hilfe, deine Kraft in deinem Herzen, dein durchhalte vermögen und dein glaube der dich dein ganzes Leben beschützt und getragen hat. Ich liebe dich unendlich, R.I.P. ♥️

~
Mein erstes Online Game war Floresia, das mit der Zeit extrem langweilig wurde. Danach kam Perfect World, das auch sehr gut ist. Ab und zu spiele ich es noch. Jade Dynasty finde ich auch nicht schlecht. Ich spiele etwa schon 3-4 Jahre Online Games.

Zu Mabinogi: Mabi ist ganz sicher eines der besten Online mmorpg's die ich seither ausprobiert hab^^ Ich spiele Mabi schon seit Mabinogi Europe begonnen hat, also seit Open Beta..oder Closed Beta (omann ich verwechsel das immer) und ich habe 4 Accounts, ja 4 o.o"
Mein Main ist Kamiina eine Elfin im momentanen total lvl von 137. Sie kämpft hauptsächlich mit Bogen und Magie, nebenbei noch etwas Alchemy. Sie ist bereits Falcon Justice Rank 9. Zuerst war ich oft mit meinem Human on, der dann durch nen anderen Human ersetzt wurde. Aber mit denen spiele ich kaum noch.
Ich bin ein Aktiver Member und spiele sozusagen täglich ab 16:30Uhr (wenn ich nach der Arbeit nicht einpenne und etwa 4h verschlafe weil ich die Nacht zuvor wider zu lange aufgeblieben bin da ich zu viel Capri-Sonne gesoffen hab xD) Am Wochenende bin ich die meiste Zeit on, ausser ich unternehme grad was mit meinen Eltern oder was weiss ich. Ich denke mit der Spielerfahrung liege ich in der Mitte, so genau weiss ich das jezt garnicht. Jedenfalls bin ich sehr stolz auf meine Sammlung von 13 Pets Very Happy xD
Eure Gilde habe ich gewählt weil es mir wichtig ist nicht nur Englisch sprechen zu müssen, und da Kite schon immer ne eigene Gilde wollte und ich damals schon sagte ich wolle in seine hab ich das jezt auch gemacht^^ Ausserdem war die vorherige nicht mehr wirklich Aktiv, nur überlege ich mir vlt dahin zurückzukehren falls der Leader wider Aktiv wird, was ich zwar ein wenig bezweifle. Am besten ihr überzeugt mich einfach in eurer zu bleiben ;3 Aber ganz sicher Mabi Forever!!! ❀

Wenn ich was vergessen hab bitte sagen dann schrieb ich's noch rein, bei Fragen einfach fragen^^

❋ Liebe Grüsse Kamii ❋ flower

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Railgun Tue Dec 07, 2010 12:05 pm

SOWAS wolln wir sehen Very Happy

wieder eine SUPER Bewerbung!!!

und die Limo.... *q*

aber eine Sache find ich nicht so toll... dass du vllt wieder zu deiner alten Guild zurückgehst...

ABER wir werden das verhindern >:O


du bekommst Miko's JA! Very Happy

btw. ich nenn dich Kamii-chan
(Leutz nix verwechseln, Kami is japanisch und bedeutet Gott xD
wir wollen dir doch hier keine Komplimente machen Razz )

und ich find deinen Namen voll cool... Soraya *-*


Willkommen in Legendary!
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 2:54 pm

Langer Text Razz

Ich werde dich vllt Sora-chan nennen Very Happy (Sora = Sky = Himmel)

Von mir ein JA

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Ichigo Tue Dec 07, 2010 3:30 pm

nur überlege ich mir vlt dahin zurückzukehren falls der Leader wider Aktiv wird, was ich zwar ein wenig bezweifle

.....dazu sag ich mal nichts.....
bzw WTF Sora muuuh kennst mich noch? xDD
Ichigo?
Der coole Typ der immer an Kites seite war aber dann aufgehört hat dann wieder mit nen Elfen angefangen hat und dann wieder aufgehört hat und jetzt wieder angefangen hat???? Very Happy Very Happy

Du bekommst natürlich ein Ja OBWOHL (siehe Zitat).
Und glaub mir du wirst uns schon nciht verlassen xD

Wenn doch halt ich dich einfach fest Miko schlägt dich K.O und fessln dich an einen Stuhl und dann bleibst du ^.^
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 4:08 pm

Lol ja sicher kenn ich dich noch Ichilein^^ xD Und naja ich würde euch leider doch verlassen falls der Leader tatsächlich wider richtig aktiv wird, ja leider. In dieser Gilde habe ich gute Freunde die ich schon länger kenne und mit denen möchte ich gerne zu jederzeit plappern können und ihnen mit der Gilde helfen Smile Aber wie gesagt glaube ich eher nicht dass er wider so aktiv sein wird.

Und danke für eure tollen beiträge und die zustimmungen mich in der Gilde zu behalten, ich gebe mein bestes und lvl fleissig Very Happy Naja und so schnell werd ich ja auch nicht wider gehen Wink

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Railgun Tue Dec 07, 2010 4:23 pm

Ichigo wrote:
Und glaub mir du wirst uns schon nciht verlassen xD

Wenn doch halt ich dich einfach fest Miko schlägt dich K.O und fessln dich an einen Stuhl und dann bleibst du ^.^

Also... ich glaub es wird dann eher der elektrische Stuhl sein... Selin wird verstehn was ich meine ^^

Kamiina wrote:Lol ja sicher kenn ich dich noch Ichilein^^

Ichilein! OMG xDDD!!

Kamiina wrote:ich gebe mein bestes und lvl fleissig Very Happy

Das hier ist ne freie Gilde, du musst garnix O_o

du kannst tun und lassen was du willst~

und außerdem... dein lvl bockt uns mal garnicht xD (im positiven Sinne gemeint Razz)
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 4:37 pm

Das hier ist ne freie Gilde, du musst garnix O_o

du kannst tun und lassen was du willst~

und außerdem... dein lvl bockt uns mal garnicht xD (im positiven Sinne gemeint Razz)

Ne weiss ich doch, ich gebe mir trotzdem gerne mühe ;]

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Ichigo Wed Dec 08, 2010 3:45 pm

Ich finde das mit dem wechseln immer noch doof.....denn wir sind nicht so eine Gilde die man einfach mal so beitreten kann aber dann wieder verschwindet weil der frühere Gildenmeister wieder aktiv geworden ist....außerdem ist der Leader von Rebellion (sry ist aebr so ) ein sack.
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Gast Thu Dec 09, 2010 12:18 am

Ich finde das mit dem wechseln immer noch doof.....denn wir sind nicht so eine Gilde die man einfach mal so beitreten kann aber dann wieder verschwindet weil der frühere Gildenmeister wieder aktiv geworden ist....außerdem ist der Leader von Rebellion (sry ist aebr so ) ein sack.

Das finde ich jezt ziemlich frech von dir sowas zu sagen, denn du hast ihn noch nie wie ich in rl gesehen und kennst ihn auch nicht. Also mach keine Vorurteile über jemanden den du nicht kennst. Ich sage dir das jezt ganz normal und bitte dich so etwas nicht mehr zu sagen.

Und wie ich bereits erwähnte denke ich nicht dass er wider sehr aktiv sein wird. Wenn doch würde ich in diese Gilde zurück weil mir die Leute da wirklich sehr am Herzen liegen, ich bin sicher du verstehst das =) Sei lieber froh dass ich eure Gilde gewählt habe, da ich gerne bleibe wenn man mir auch die freundlichkeit entgegenbringt wie man sie sich in jeder Gilde wünscht^^ Ihr seid ein tolles Team und ich hoffe das bleibt ihr auch Very Happy

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Railgun Thu Dec 09, 2010 1:11 pm

Kamiina wrote: Also mach keine Vorurteile über jemanden den du nicht kennst.
Ja Ichi da hat Kamii-chan Recht.

Ich kann gut verstehen dass du ihn nicht ausstehen kannst oder so (aus welchem Grund auch immer)

aber ich möchte auch nicht dass unser Forum-Mod so über andere redet, bitte versteh das.
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Ichigo Thu Dec 09, 2010 1:37 pm

Zwei Tage sind rum.
Willkommen in der Gilde(obwohl Kite dich eh schon eingeladen hat und ich es nicht mitbekommen hab oder?).
Ich glaub ich mach das hier immer offiziel <.<
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Kite Thu Dec 09, 2010 1:47 pm

seher schöne bewerbung ^^

Sora ich denk es ist okey wenn du dann wieder zurück gehst wenn Neko wieder komm immerhin du kennst die schon anfang von mabi^^

übrigens neko und ich haben ein Friedens vertrag geschrieben ....
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Railgun Thu Dec 09, 2010 1:51 pm

gut zu wissen...

und ich als Vize Vize wusste mal wieder GARNIX Razz

egal, jez weiß ich wenigstens das ^^
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Dagor Fri Dec 10, 2010 11:12 am

Mein Segen hast du Smile

Dagor
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 12
Exp : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-12-02

Back to top Go down

Bewerbung ~ Kamii :3 Empty Re: Bewerbung ~ Kamii :3

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum