Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung Nephiliara

5 posters

Go down

Aufnahme?

Bewerbung Nephiliara I_vote_lcap83%Bewerbung Nephiliara I_vote_rcap 83% 
[ 5 ]
Bewerbung Nephiliara I_vote_lcap17%Bewerbung Nephiliara I_vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Total Votes : 6
 
 
Poll closed

Bewerbung Nephiliara Empty Bewerbung Nephiliara

Post  Gast Mon Dec 06, 2010 8:58 pm

Hi Leute!
Ich bin Sarah und 18 Jahre alt - bald aber schon 19 *freu*

Ich lese gerne, schreibe Geschichten und Gedichte (mehr Geschichten) , liebe Musik (Unheilig, Within Temptation, Schandmaul, keine Ahnung eigentlich fast alles was man Musik nennen kann - also jetzt nicht Disco Pogo -.- etc) und spiele gerne Mabinogi (wasn wunder XD)
Ich wohne in einer mittleren Kleinstadt in der Nähe von Köln (wer das Phantasialand kennt kennt die Stadt - I love Phantasialand)

Sprachpräsenz ist in beiden Sprachen hoch (Englisch LK *gg*) aber in Englisch steh ich trotzdem manchmal aufm Schlauch ("Was hieß noch mal emerge? - Ach jaaaaaaa!)

Im Spiel hab ich einen Chara mit lvl 24 und heiße - wie hier - Nephiliara - deshalb auch Spitzname Nephi - oder Sasii. Ich bin ein Elfchen von zarten 10 Jahren mit blauen Haaren und einem Hang zu blau grünen Klamotten - sieht manchmal echt spannend aus XD Heilzeug hab ich normalerweise auch immer dabei - allerdings momentan nicht - stecke in Tiltaen (zu Fuß da hin von Filia und jetzt muss ich wieder zurück -.-)

Ich bringe fast keine Spielerfahrung mit (hab vor 4 Tagen erst angefangen, aber Merle alias Linen hilft mir^^)
Aktiv bin ich meistens so von 17-22 Uhr (Stufe 13 is pööse)

Also, warum ich hier bin hat folgende Gründe: Es ist eine deutsche Gilde (yeah!) in der ich mich dementsprechend gut verständigen kann. Bin ja noch ein Newbie und alles inner Fremdsprache zu lernen ist ein bisschen doof. - Und ihr wurdet mir von Merle alias Linen alias Schwarz empfohlen^^

Also moi Lieblingslimo is Fanta^^ - Blackis Bewerbung wollt ich auch gar nicht übertreffen - ist eh so gut wie unmöglich^^

Nephi^^


Last edited by Nephiliara on Mon Dec 06, 2010 9:56 pm; edited 2 times in total

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Railgun Mon Dec 06, 2010 9:29 pm

Yay! Blacky bringt Freunde mit in die Guild Very Happy

also ich finde deine bewerbung ganz gut ^^

aber die von Blacky kannst du nicht übertrumpfen xD

aber leider... kann ich dir kein JA geben solange du deine Lieblings-Limo nicht erwähnt hast (wie bei jeder anderen Bewerbung auch)

aber sonst ist alles schön und gut :3
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Railgun Mon Dec 06, 2010 9:41 pm

JETZT hast du mein JA ^^
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Kite Mon Dec 06, 2010 9:49 pm

supi Very Happy grickst ein ja weil gibts nichts zum mekren D: (schade eiglich xD jok xD)

ich denk du kannst schon vor rein befor alle ja sagen

wie das geht?

1. Freunde liste auf machen

2 Freunde fenster unten rechts "Gilden List" klicken

3. unser gilde suchen "JOIN"

4. warten biss ich dich angenomen habe =)

5. Willkomen in der Gilde Legendary! have fun ! 8D

6. gibts nicht xD
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  jUrYkEuLe Mon Dec 06, 2010 10:17 pm

Ach Kite du gutmütiger kautz lol!

Bekommst auch von mir ein dickes, fettes und farbiges JA Ist alles Vorhanden, vorallem die Lieblingslimo xDDD Miko´s fetisch wieder befriedigt und auch ein fettes + weil U20 Wink Ichi anschiel

Dann auch hier ein Herzliches Willkommen bei "Legendary"
jUrYkEuLe
jUrYkEuLe
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 29
Exp : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-25
Alter : 36
Ort : L.E.

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Gast Tue Dec 07, 2010 2:46 pm

Nichts zu meckern also ein JA

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Ichigo Tue Dec 07, 2010 3:23 pm

Nochmal Fiora wer bist du?????

weil U20 Wink Ichi anschiel

hahaha Jury :<

@Kite: und warum das? Gleich fängst wieder an ich sags dir......


Ja also gut gut ich weiß nicht recht was ich schreiben soll weil ich keine Zeit hab <.<
Also kurz.Du kommst symphatishc rüber--------> JA
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Eonis Tue Dec 07, 2010 4:29 pm

jUrYkEuLe wrote:... und auch ein fettes + weil U20 Wink

hö? sie hat doch gemeint sie wird erst 19? o.o"
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  jUrYkEuLe Tue Dec 07, 2010 5:14 pm

deswegen U20 (unter 20) Wink
jUrYkEuLe
jUrYkEuLe
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 29
Exp : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-25
Alter : 36
Ort : L.E.

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Ichigo Tue Dec 07, 2010 5:25 pm

Wer hat hier an der Umfrage teil genommen ohne KOmmentar?!?!
Solang kein Argument kommt wird die Stimme nicht gezählt!!!!

Daher steht es nun

2 Ja
0 Nein
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Ichigo Wed Dec 08, 2010 3:42 pm

Zwei tage sin rum.
Willkommen in der GIlde!!!
Schreib einfach Kite92 InGame an.Oder er wird es tun.
Du kannst dich aber auch an jedes andere Mitglied wenden.

Wobei ich glaub das Kite dich schon laaaaaange eingeldaen hat?
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Gast Thu Dec 09, 2010 9:35 am

Jupp, hatte mich schon eingeladen^^ Trotzdem danke Ichi^^

Gast
Guest


Back to top Go down

Bewerbung Nephiliara Empty Re: Bewerbung Nephiliara

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum