Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

[Bewerbung] Michiyuki

5 posters

Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty [Bewerbung] Michiyuki

Post  Michiyukii Tue Nov 02, 2010 6:58 pm

GUCKST DU HIER KITE: https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh319/hikari0911/mabinogifinish.jpg?t=1289055103

Hallöchen! :3
Ich bin Michiyuki. Mit einem i. Ich weiß gerade selbst nicht, warum ich da zwei i's hab. Gott, bin ich dumm lol
Wie ich auf die Gilde gestoßen bin? Das liegt an Kite92, der mir diese Gilde empfohlen und mich eingeladen hat. Ich würde gerne mehr deutsche Leute kennenlernen, weil man sich ja auch etwas mehr verbunden fühlt - und das motiviert einen zum Spielen~ Ich bin jedenfalls nicht auf Competition oder so hinaus. Mir ist Spielspaß eher wichtiger.

Also, kommen wir zu mir:
In Reallife heiße ich Lena und bin 17 - am 9. November werd ich 18. Ich gehe noch zur Schule und will unbedingt mein Abi haben, um auf meine Traum-Uni zu kommen lol. xD Meine Interessen sind: Zeichnen, Filme gucken, mit Freunden gammeln, das Typische, was man eben macht. 8D
Ich bin ein Durchschnittsmensch. Erwartet nicht zuviel von mir. ^-^
Ich denke, ich bin nett, ich helfe gerne auch wenn ich vllt nutzlos sein kann lol und bin ziemlich kontaktfreudig. Es kann sein, dass ich ein bisschen zu sarkastisch bin, da mein Humor schwarz ist, ahaha. D:
Wie auch immer - ich glaube, man kann mich ertragen. :p

Zum Spiel:
Na ja. Das hört sich jetzt wahrscheinlich weniger berauschend an, aber ich bin noch relativ neu hier. ^-^" Das heißt, ich kenn mich generell nicht sooo aus in Mabinogi, aber ich lerne schnell (und bringe mir Vieles selbst bei), da ich mich ein bisschen mit MMORPGs auskenne. ´__`
Da ich aber auch erst vor ein paar Wochen angefangen habe, sind meine Spielerfahrungen demnach scheiße. xD Das ist wohl Fakt. Aber ich gebe mir Mühe, ganz ehrlich.....
Sonst bin ich (mein Char heißt Michiyuki) im mom lv 20 und ich fühl mich toll xD und komme immer nur abends on. Da ich allerdings im Klausurenstress bin, kann es vorkommen, dass ich mich ein paar Tage nicht blicken lassen werde - aber ich bin da. Ich werd mich schon nicht auflösen. :p

So, das reicht erstmal. Bei Fragen, fragt. Smile Ich beiße nicht....... hart. x3


Last edited by Michiyukii on Sat Nov 06, 2010 5:36 pm; edited 3 times in total

Michiyukii
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 8
Exp : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-02
Alter : 31
Ort : in your face.

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Ooxoo Tue Nov 02, 2010 6:59 pm

von mir ein ja Very Happy
scheinst ziemlich lustig und nett zu sein Smile
Ooxoo
Ooxoo
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 28
Exp : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 32
Ort : 67434

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Kite Tue Nov 02, 2010 7:11 pm

Ooxoo dein Katze welche lvl habe schon die pokemon xD...

nun zu geschäftlichen dingen xD

allso ja ich war der gurnd xD (böse gezungen muhahahahah xD) nö jok allso ja em schönes bewerbung um erlich zu sein wenig über dich persönlich hobbys usw. aber von mir ein Ja

Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Michiyukii Tue Nov 02, 2010 7:14 pm

Haha :3 Soll ich das hinzufügen? Mach ich gerne.

Michiyukii
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 8
Exp : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-02
Alter : 31
Ort : in your face.

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Ooxoo Tue Nov 02, 2010 7:19 pm

lvl 100!
und die doofe katze tauscht die gegen level 5 pokemon ._.
Ooxoo
Ooxoo
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 28
Exp : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 32
Ort : 67434

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Railgun Tue Nov 02, 2010 7:27 pm

Hi erstmal, also ich finds recht schade dass du nicht so oft on kommen kannst, und Hobbys hast du auch nicht sonderlich viel erzählt, aber egal
weil ich es bin ein Ja xD
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Ichigo Tue Nov 02, 2010 9:33 pm

@ Miko ist doch egal wenn sie nicht so aktiv ist Real Life geht vor :< (was bei kite nciht der Fall ist xD)

Also gibtn Ja weil ich
1. Deine Bewerbung davor nciht gesehen hab xD
2.Du scheinst nett zu sein (schreib cih iwi bei jeder Bewerbung ._.')
3. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Schweini pig

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Railgun Tue Nov 02, 2010 9:43 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Schweini!! :3
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Michiyukii Tue Nov 02, 2010 9:45 pm

Nett zu sein, ist wohl die Grundvorraussetzung. xD

Schweini? XD Schweini! *einfach mal zustimm*

Michiyukii
Neuer Member
Neuer Member

Anzahl der Beiträge : 8
Exp : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-02
Alter : 31
Ort : in your face.

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Ichigo Tue Nov 02, 2010 9:56 pm

Genaaaaau clown
Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

[Bewerbung] Michiyuki Empty Re: [Bewerbung] Michiyuki

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum