Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung für ein Plätzchen in der Gilde

Go down

Bewerbung für ein Plätzchen in der Gilde Empty Bewerbung für ein Plätzchen in der Gilde

Post  Sorenija Wed May 11, 2011 11:17 pm

Hey mein name ist Anka,
über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin 23 Jahre alt.

Mein Char heißt Sorenija und ist jetzt lvl 13.

Ich spiele nicht so häufig und auch nicht in regelmäßigen abständen,
also suche ich eine Community in der der Spaß an erster Stelle steht.

Wenn ich Online komme dann gibt es auch da kaum feste Uhrzeiten ich bin wie der Wind. Wink
Aber Gott sei dank bin ich kein Fähnchen.
Auf ich ist verlass wenn ich mein Wort gebe und loyalität gegenüber denen die mir respekt zollen ist sicher.

Ich möchte in eure Gilde da ich es entspannend finde mal auf deutsch
schreiben zu können und ich glaube das mein profil ganz gut bei euch rein passt.

LG
Sorenija

Sorenija
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 28
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-05-11

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum