Legendary
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bewerbung Mrkill90

+3
Saku
Railgun
Mrkill90
7 posters

Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Bewerbung Mrkill90

Post  Mrkill90 Sat Jan 29, 2011 11:37 pm

Ahoi allerseits pirat,

ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt und bin gerade im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Wen's interessiert: ich programmiere Java-Serveranwendungen und Android apps).
In meiner Freizeit bin ich eigentlich fast nur am PC oder an einer Konsole und zocke meist Rollenspiele oder MMO's. Im Moment spiele ich neben Mabinogi nur ab und zu League of Legends mit ein paar Freunden - Wenn die EU-Server für Vindictus endlich online gehen, werd ich dieses auch noch zocken. Musik spielt sich bei mir im Bereich Rock und Metal ab (Onkelz, Rammstein, Schandmaul, Samsas Traum, Manowar...). Nach Anime und Manga bin ich auch ziemlich verrückt, damit verbringe ich nach dem Zocken den größten Teil meiner Zeit. Zu meinen Lieblingen gehören unter anderem One Piece, Naruto, Bleach, Dance in the Vampire Bund, Mahou Sensei Negima!, Angel Beats, GTO, Zero no Tsukaima und noch viiieeele mehr (Würde erstens zu lange dauern, die jetzt alle aufzuschreiben, und zweitens würdet ihr mich noch für pervers halten, wenn ich einige davon aufzählen würde Razz ).
Sooo Beschreibung... hab einen an der Waffel, bin eher ruhig, kann aber auch manchmal ziemlich viel reden, wenn mich etwas wirklich interessiert. Im Normalfall bin ich ganz nett, kommt aber auch vor, dass ich ab und an etwas genervt bin und dann nicht unbedingt sooo freundlich bin.

Limo -> Fritz Kola! (vielviel Koffein Very Happy)

Genug über mich, mein char schimpft sich Mrkill, gesamtlvl 103, im Moment 15 - Mensch, Nahkämpfer. Waffen: 2h ego (claymore) und dann noch DW. Gerade noch dabei Windmill hoch zu bringen :/ ...
Erfahrung mit dem Spiel... größtenteils durch diesen char, hatte mal noch einen auf dem US-Server, da war ich jedoch nicht so weit. Hier bin ich zur Zeit meistens alleine unterwegs, ab und zu mit einem Kumpel, der zockt aber leider nicht so oft. Allzu viel Erfahrung im Gruppenspiel habe ich also noch nicht.

Auf Legendary bin ich gekommen, da ich eine Gilde suchte, die nicht so groß ist und in der ich Spaß haben kann. Scheint, wenn ich mich im Forum hier umschaue, auch problemlos mit euch möglich zu sein Very Happy. Außerdem dachte ich mir, eine deutsche Gilde kann auch nicht schaden, English kann ich zur Not zwar auch ganz gut, aber unterhalte mich dann doch viel lieber auf Deutsch. In anderen Gilden war ich noch nicht.

Joar, das wars im Großen und Ganzen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig. Wenn ihr wollt auch über skype: mrkill90
Mrkill90
Mrkill90
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-29
Alter : 33

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Railgun Sun Jan 30, 2011 9:46 am

Arrrr! Matrose!

Deine Bewerbung sieht ziemlich gut aus. Und auch ENDLICH mal wieder einer dem ich nicht extra sagen muss dass er mir seine Lieblingslimo sagen soll.

Aber ich würde noch gerne wissen seit wann du spielst, was du so gerne im Burgerking isst, usw.

einfach so aus reiner Interesse ^^


ansonsten gibts schonmal ein JA
Railgun
Railgun
Vize Vize
Vize Vize

Anzahl der Beiträge : 187
Exp : 189
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 30
Ort : irgendwo hier... Oô

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Mrkill90 Sun Jan 30, 2011 9:58 am

Ich spiele seit so 3 oder 4 Wochen wieder auf dem EU-Server. Hatte während der beta angefangen, aber nicht so lange gespielt , weil mir hier noch so vieles gefehlt hatte, was ich vom US-Server kannte.

Hmm Burgerking... Big King XXL menü Razz, ansonsten ess ich ganz gerne Thailändisch, Döner, gaaaaaanz scharfe Sachen (also nicht so "extra scharf" usw. wie man hier in den meisten Läden bekommt, sondern schon wirklich extrem scharf), Pizza usw. natürlich auch - ist ein Muss für Informatiker!
Mrkill90
Mrkill90
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-29
Alter : 33

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Saku Sun Jan 30, 2011 1:26 pm

Ich finde die BW recht gut gelungen und von mir gibts auch ein JA!

*Getippte Unterschrift* Saku the Bloodwind Raven
Saku
Saku
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 14
Exp : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 31
Ort : Schweiz

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  fatrik95 Sun Jan 30, 2011 4:54 pm

JA!

einfach nur weil ich mich gut mit dir indentifizieren kann und du mienen Traumberuf hast D:

und scheinst auch ganz nett zu sein ^^
fatrik95
fatrik95
Aktiver Member
Aktiver Member

Anzahl der Beiträge : 143
Exp : 160
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-01-15
Alter : 28
Ort : da wo du nicht bist >:3

https://www.youtube.com/user/fatrik95

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Kite Sun Jan 30, 2011 7:37 pm

mhm so must das sein =)

find ich 1a tadlidadlü *mir ist langweilg**kak laggs**mir fählt nichts ein was ich sagen soll*

xD

grickst ein JA Razz
Kite
Kite
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Exp : 162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2010-10-23
Alter : 31
Ort : hinter dir...muhahahaha xD

https://legendary.sudanforums.net

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Ichigo Mon Jan 31, 2011 6:02 pm

Heyho.

Naja dein Bewerbung ist nicht wirklich die beste sie ist aber auchb nciht schlecht deswege kriegst du ein Ja.
Voll logisch oder??

Ichigo
Ichigo
Co-Lead
Co-Lead

Anzahl der Beiträge : 292
Exp : 316
Bewertungssystem : -4
Anmeldedatum : 2010-11-01
Alter : 27
Ort : genau DAAA o.ô

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Eonis Tue Feb 01, 2011 8:10 am

Jaaaaaaaaaaaaa~ Endlich noch einer der eine an der Waffel hat!! xD -freu-
Ausserdem gibts nen 20+ Bonus~

Für ne Anime List kann ich dir www.anime-planet.com empfehlen. Ist zwar englisch, aber die Animenamen sind ja gleich :3
Eonis
Eonis
Vize x3
Vize x3

Anzahl der Beiträge : 129
Exp : 126
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 2010-11-21

Back to top Go down

Bewerbung Mrkill90 Empty Re: Bewerbung Mrkill90

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum